Mats Møller Dæhli (#10)

  • Bin jedesmal mehr begeistert das wir ihn fest verpflichten konnten.

    Ist einfach ein Schlüsselspielr der um sich herum alle besser macht.

    Wenn er dann dazu noch solche Buden macht... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat in der Sportschau: "MMD hat mehr gefühl im Fuß als so mancher in den Händen"

  • Man weiß gar nicht mehr, was man noch schreiben soll.


    Er ist einfach so ein überragender Fußballer, der sich für uns entschieden hat.

    Einfach nur überragend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man sollte langsam geziehlt schlecht über ihn schreiben ( kicker und NN bitte übernehmen), damit er uns noch lange erhalten bleibt.


    Er ist ein Grund, warum ich Fussball so liebe und seit langer Zeit ein Spieler für den ich extra ins Stadion gehen würde.


    Das aus meinem Munde, obwohl ich eher zum Nörgeln tendiere.


    Mehr gibts nicht zu sagen. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Seitens des Vereins wurden bereits Maßnahmen ergriffen, MMD festzuhalten.

    sportschau-image-96271~_v-original.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gestern hat man auch ein paar mal gesehen (auch bei seinem total sympathischen Torjubel), dass er sich bei uns ziemlich wohl zu fühlen scheint und sich absolut identifiziert.

    Für seine für mich schon fast Superstarleistungen strahlt er wohlwollende Zurückhaltung und Bodenständigkeit aus! Tausendmal lieber einen MMD im Team als die üblichen Messi/Ronaldo/Neymar etc. Narzissten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gestern hat man auch ein paar mal gesehen (auch bei seinem total sympathischen Torjubel), dass er sich bei uns ziemlich wohl zu fühlen scheint und sich absolut identifiziert.

    Für seine für mich schon fast Superstarleistungen strahlt er wohlwollende Zurückhaltung und Bodenständigkeit aus! Tausendmal lieber einen MMD im Team als die üblichen Messi/Ronaldo/Neymar etc. Narzissten!

    Erfreulicherweise paßt es ja auch andersrum. Denn in Nürnberg kannst du ein Publikumsliebling sein, ohne auch nur im Geringsten medienkompatibel zu sein. Auch ein introvertierter Mensch wie der Mats (mit den Hobbys spazierengehen, Schach und angeln) kann hier gut leben.

  • Gestern hat man auch ein paar mal gesehen (auch bei seinem total sympathischen Torjubel), dass er sich bei uns ziemlich wohl zu fühlen scheint und sich absolut identifiziert.

    Für seine für mich schon fast Superstarleistungen strahlt er wohlwollende Zurückhaltung und Bodenständigkeit aus! Tausendmal lieber einen MMD im Team als die üblichen Messi/Ronaldo/Neymar etc. Narzissten!

    Erfreulicherweise paßt es ja auch andersrum. Denn in Nürnberg kannst du ein Publikumsliebling sein, ohne auch nur im Geringsten medienkompatibel zu sein. Auch ein introvertierter Mensch wie der Mats (mit den Hobbys spazierengehen, Schach und angeln) kann hier gut leben.

    Sind das wirklich seine Hobby oder ist das erfunden?

  • Erfreulicherweise paßt es ja auch andersrum. Denn in Nürnberg kannst du ein Publikumsliebling sein, ohne auch nur im Geringsten medienkompatibel zu sein. Auch ein introvertierter Mensch wie der Mats (mit den Hobbys spazierengehen, Schach und angeln) kann hier gut leben.

    Sind das wirklich seine Hobby oder ist das erfunden?

    Hat er in einem Interview so gesagt.

  • Bin jedesmal mehr begeistert das wir ihn fest verpflichten konnten.

    Ist einfach ein Schlüsselspielr der um sich herum alle besser macht.

    Wenn er dann dazu noch solche Buden macht... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat in der Sportschau: "MMD hat mehr gefühl im Fuß als so mancher in den Händen"

    Schindler macht die Defensive besser und Mats die Offensive, wenn jetzt noch Cheffe mal seine alte Torgefahr zurück bekommen würde, Lohkemper und Köpke wieder fit sind, kann sich die Liga warm anziehen. Mathenia nicht zu vergessen

  • Bin jedesmal mehr begeistert das wir ihn fest verpflichten konnten.

    Ist einfach ein Schlüsselspielr der um sich herum alle besser macht.

    Wenn er dann dazu noch solche Buden macht... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zitat in der Sportschau: "MMD hat mehr gefühl im Fuß als so mancher in den Händen"

    Schindler macht die Defensive besser und Mats die Offensive, wenn jetzt noch Cheffe mal seine alte Torgefahr zurück bekommen würde, Lohkemper und Köpke wieder fit sind, kann sich die Liga warm anziehen. Mathenia nicht zu vergessen

    Ich hoffe auch darauf, aber auf Lohkemper würde ich trotzdem nicht so bauen.

  • Schindler macht die Defensive besser und Mats die Offensive, wenn jetzt noch Cheffe mal seine alte Torgefahr zurück bekommen würde, Lohkemper und Köpke wieder fit sind, kann sich die Liga warm anziehen. Mathenia nicht zu vergessen

    Ich hoffe auch darauf, aber auf Lohkemper würde ich trotzdem nicht so bauen.

    Lohkemper wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern, wahrscheinlich sogar erst in der Rückrunde. Köpke wird glaube ich übernächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann könnte er nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit sein

  • Hoffen wir mal das lohkemper überhaupt nochmal spielt . Weil irgendwie weiß ja keiner was er genau hat . Und wie man ihn behandeln kann . Hab das Gefühl das da alle irgendwie im dunklen Fischen bei lohkemper seiner genauen Verletzungs Diagnose .

  • Meinen 1000. Beitrag unserem "Messi" widmen? Ehrensache! :flag_Svalbard_Jan_Mayen: :flexed_biceps:

    Møller Dæhli ist meiner Meinung nach das Meisterstück in Sachen Transfers der letzten Jahre!!!

    Danke an die Verantwortlichen!

    FCN und euphorisiert sein. Krass, was in dieser neuen Realität alles möglich ist :grinning_face_with_sweat: :brown_heart: :black_heart:

  • Wir dürften ja das zur Genüge kennen. Beim Club funktioniert nix und dann woanders explodieren sie förmlich.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!