18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 180

    1. Keiner (63) 35%
    2. Dovedan (38) 21%
    3. Mühl (21) 12%
    4. Geis (17) 9%
    5. Mathenia (8) 4%
    6. Valentini (5) 3%
    7. Rosenlöcher (5) 3%
    8. Margreitter (4) 2%
    9. Behrens (4) 2%
    10. Shuranov (4) 2%
    11. Handwerker (3) 2%
    12. Latteier (3) 2%
    13. Schleusener (3) 2%
    14. Nürnberger (2) 1%
    15. Krauß (0) 0%
    16. Schäffler (0) 0%

    Was ein Grottenkick...

  • Jeder Spieler ist eine Zumutung. Was für eine Frechheit so ein Spiel. Nach Sandhausen sind wir dann wieder langsam dort, wo diese Schrotttruppe hingehört.

  • Ohne Worrw

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zwischendurch hatte man das Gefühl, ein Aufwärtstrend ist unter Klauß erkennbar. Die letzten Spiele sind aber ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten und ich bin mir nicht sicher, ob er als junger, unerfahrener Trainer es schafft, uns wieder in die Spur zu bringen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • So kann es nicht weitergehen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was eine Schande dieser Auftritt. Keine Spielsekunde mit einem positiven Moment. Konsequenzen müssen gezogen werden.


    Hope is not a Strategy.

  • Grausig, für mich dieses Mal auch klar vom Trainer "vercoacht". Dennoch stellt sich die Frage wie man aus dem Haufen was besseres schustern soll. Wers kann, bitte auf der Bank Platz nehmen.

  • Dieses Spiel heut macht mich noch saurer als das Hannover spiel. Wie kann ich 90 Minuten so einen Müll ohne Auftrag zusammen spielen?

    Das ist schlimm! Ganz schlimm! Der Kader gehört sich von vorne bis hinten ausgeräumt und das sofort!

    Ich erwarte von Hecking, dass da gerade defensiv noch was passiert!


    Mühl und Geis heute die einzigen Lichtblicke.

    Ohne Hack da vorne drin geht gar nichts und zu Dovedan schreib ich lieber nichts.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Unfassbar mies. Da steckt ja so viel "individuelle Qualität" in unserer Mannschaft :withhearts: Einer dümmer als der andere.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!