18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • bin ratlos :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich hat Klauß am Sonntag in Sandhausen sein letzte Chance. Zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht und gewinnt, dann traue ich ihm den Klassenerhalt zu. Bei einer erneuten Niederlage und einem wieder lerthargisch, seelenlosen Auftreten gehört sofort die Reißleine gezogen. Dann ist dieser Haufen von Nichtskönnern und Söldner wohl doch ne Nummer zu groß für ihn....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Nur net zu laut schimpfen, sonst kommt’s Norbertla, aber immer schön positiv alles sehen, nur nicht kritisieren ??

    Lächerlicher Schei..haufen, den sich unsere Graupen da nennen

  • Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wirklich komplett fassungslos, wie kann man in einem Spiel gegen eine wirklich nicht starke Regensburger Mannschaft nicht voll auf Sieg gehen? Ist ja nicht so dass wir gegen individuell stärkere Mannschaften brillant punkten würden (man sehe die letzten Wochen).

    In solchen Spielen MUSS man auf Sieg gehen und das kam heute weder von den Spielern, noch vom Trainer ansatzweise so rüber. Eine ganz ganz große Enttäuschung dieses Spiel...

    Regensburg ist eine absolute Hirtentruppe. Gegen die zu verlieren...da werden wir mit dem Trainer nicht mehr viel holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Seit 2 Jahren geben die Pisser nur Schmerzen und Qual zu uns Fans. Solche "Profis" sind wirklich der Abschaum des Fußballs.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kack Spieler mit einem wahnsinnigen Trainer.

    Hecking ist ein Pragmatiker. Klauß feuern und übernehmen. Sonst landen wir ganz sicher in der 3.Liga.

    Er darf ihn gerne unter seine Fittiche nehmen als Trainer.

    Kann der Junge noch was lernen.

    So wie Haan damals vom Entenmann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Legendäre erste Halbzeit. :roll:

    Was war denn da der Plan? "Alles easy, wir zerschmettern die dann in der 2. Hälfte?" :gruebel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo. Der Trainer weiß langsam a nimmer weiter mit dem Team. Unterirdische Leistung heute. Trend geht runter die letzten Wochen.

    Meine Meinung.

    Ist ja nicht der erste Trainer.

    Wir müssen diese Saison den Klassenerhalt schaffen und dann radikal ausmisten!!!

    Klassenerhalt ? Nach dem heutigen Spiel ? Wird ganz,ganz schwer.

  • In der Verfassung steigen wir direkt ab.

  • Ist ja nicht der erste Trainer.

    Wir müssen diese Saison den Klassenerhalt schaffen und dann radikal ausmisten!!!

    Klassenerhalt ? Nach dem heutigen Spiel ? Wird ganz,ganz schwer.

    Sind ja noch genug Spiele...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schrottkader in jeder Hinsicht, eigentlich überall Unfähigkeit der wie Fett tropft. Zum Kotzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Roth hätte ihn spätestens heute noch vor der PK entlassen. So sehr ich Klauß schätze, aber er hat hier fertig. Hat es nicht geschafft diese Mannschaft zu stabilisieren. Da muss jetzt ein erfahrener Trainer her. So ein Hans Meyer oder eben Hecking!

  • Das war heute noch mal eine Nummer schlechter als gegen Hannover und das will was heißen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Am besten sah es die letzten Wochen tatsächlich aus, als er NICHT an der Linie stand.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich schrieb es schon am Sonntag, ich hab den Glauben an diese Mannschaft verloren und seit heute auch an den Trainer.

    Das was heute passiert ist, sollte wirklich nachdenklich stimmen. Es deutet sich immer mehr an, dass uns der selbe Kack wie letzte Saison droht.

    Aus diesen Grund gibt es jetzt nur noch eins, am Wochenende zählt nur ein Sieg, ohne Ausreden und tiefstapeln mehr. Wenn nicht muss eben doch der Trainer gewechselt werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • meine Überraschung hält sich in Grenzen, denn der Kader wurde im Sommer nicht wirklich verstärkt, was will man da anderes erwarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!