18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Jo. Der Trainer weiß langsam a nimmer weiter mit dem Team. Unterirdische Leistung heute. Trend geht runter die letzten Wochen.

    Meine Meinung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kack Spieler mit einem wahnsinnigen Trainer.

    Hecking ist ein Pragmatiker. Klauß feuern und übernehmen. Sonst landen wir ganz sicher in der 3.Liga.

  • Der "Welpenschutz" für Klauß muss jetzt ein Ende haben. Sollten wir in Sandhausen verlieren, dürfte es das für ihn gewesen sein. So eine Scheiße ..

  • Das war wirklich lächerlich. Es kann doch nicht sein dass man es in keiner Phase des Spiels schafft den Gegner offensiv wirklich mal unter Druck zu setzen.

    Und dann wechseln wir das erste Mal offensiv nach dem 0:1. Das ist eine Frechheit..

  • Welche unglaubliche FRECHHEIT dieser Wicht auf der Trainerbank darstellt!


    Er kann dieser unbegabten Mannschaft auch keine Impulse entlocken... Das werfe ich ihm nicht mal vor...


    Aber in einem Spiel gegen Regensburg - dem direkten Konkurrenten Spieler wie Rosenlöcher usw. zu bringen, zeigt schon besonderer Perversion!


    Wann ist der Termin fürs Relegationsspiel???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Heut hat sich Klauss keinen Gefallen getan, vielleicht hat er auch wirklich keinen Bock mehr. Vielleicht knirschts auch schon mit Hecking. Der Doppelwechsel nach dem Tor spricht Bände.

  • Hecking hatte die Mannschaft (ähnlich wie der Trainer) von Anfang an stärker geredet als sie war. Er hat versäumt sie richtig zu verstärken. Und der Trainer mag gute Ansätze haben, aber ich glaube nicht dran dass er die Wende hinbekommt. Wird wohl auf nen unvermeidlichen Trainerwechsel hinauslaufen (vermutlich erst in ein paar Wochen) , aber eigentlich ist Hecking zu mindestens 50% mitverantwortlich.

  • Zwischendurch hatte man das Gefühl, ein Aufwärtstrend ist unter Klauß erkennbar. Die letzten Spiele sind aber ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten und ich bin mir nicht sicher, ob er als junger, unerfahrener Trainer es schafft, uns wieder in die Spur zu bringen...

    Weil er vielleicht zu jung ist um diesen Abwärtstrend zu stoppen.

    Der Großteil der Mannschaft ist ja nicht mit dem Siegergen ausgestattet...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ganz schwache Leistung heute. Offensiv keine Ideen. Hinten fällt dann halt immer irgendwie einer rein.

    Valle beim Gegentor nicht Fisch nicht Fleisch. Entweder er geht auf den Spieler drauf, der auf ihn zukommt, oder er bleibt außen.

    Margreitter ganz schlecht positioniert. Dann war’s halt passiert.

  • Die setzen allen ernstes einen neuen Kicker auf ne PK, in der er nochmal verkündet, dass er sich so richtig freut wieder aufn Platz zu stehen

    Dann lässt er Dove und Behrens kicken, und behält ihn 90min auf der Bank, bei dieser Grottenvorstellung.

    Scheinbar hab ich echt keinen Plan von diesem Sport (hab keinen 1,00er Abschluss :heul: ) ... das is mir echt zu hoch.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War doch klar.

    Unsere Jungs verzichten auf Gehalt und dann kann man ja nicht volle Leistung erwarten.

    Macht den Witz Verein zu und schickt die Versager aufs Arbeitsamt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!