18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • So eine tote Mannschaft findest nicht oft.

    Mal schauen wie oft in dieser Analyse die Worte „Entwicklung“ und „Geduld“ fallen werden.


    Erstes gab es nie, wer zweites noch hat: Respekt!


    Über einen Zeitraum von nahezu drei Jahren konstant so eine Nichtleistung ist nicht in Worte zu fassen - höchstens in welche die nicht jugendfrei sind.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich mag den clubforumschen Humor...


    Dovedan Spieler des Spiels.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Erbärmlich, beschämend >>> Absteiger.

    Beim Gegentor hatte man beim genauen Hinsehen den Eindruck daß sich die Verteideiger absichtlich zurück gehalten haben ... :frowning_face::pouting_face:

  • Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich wirklich komplett fassungslos, wie kann man in einem Spiel gegen eine wirklich nicht starke Regensburger Mannschaft nicht voll auf Sieg gehen? Ist ja nicht so dass wir gegen individuell stärkere Mannschaften brillant punkten würden (man sehe die letzten Wochen).

    In solchen Spielen MUSS man auf Sieg gehen und das kam heute weder von den Spielern, noch vom Trainer ansatzweise so rüber. Eine ganz ganz große Enttäuschung dieses Spiel...

  • wie gesagt mit dieser (aus der Not geboren?!) aufstellung von min 1 ein Selbstmordkomando.


    Belastungssteuerung hin oder her. Aber schon zu Halbzeit hätte hier wohl jeder Behrens und dovedan vom Platz genommen und vor allem letzteren mit einem feuchten Händedruck für immer verabschiedet. Aber der Fußballgott will einfach weiterhin seinen Spaß haben.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wie kann man so eine Entwicklung erklären, wenn man an die hoffnungsvollen Auftritte aus dem Dezember denkt? Wer ist zuständig für die Entwicklung einer Mannschaft? Wer ist verantwortlich?


    Da liegt die Antwort doch recht deutlich auf der Hand. Eine solche Negativkurve aus den Bedingungen, die noch vor wenigen Wochen vorgelegen haben, muss klar der Kompetenz angelastet werden, die für Aufstellung und Übungseinheiten verantwortlich ist.

  • So, das war es wieder für mich die Saison. Keinen Bock mir noch einen Abend/einen Tag versauen zu lassen. Es ändert sich halt nie nie nie was bei dem Verein. Das ultimative Frustrationssahnehäubchen in einer ohnehin schon beschissenen Zeit.

  • Kack Spieler mit einem wahnsinnigen Trainer.

    Hecking ist ein Pragmatiker. Klauß feuern und übernehmen. Sonst landen wir ganz sicher in der 3.Liga.

    Das könnte ich mir vorstellen, dass Hecking, nachdem er sich mit Klauß vergriffen hat, selber an die Linie stellt. Das reicht diesmal nicht mehr für Platz 16...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Etzt versauen die Pfeiffen mir net nur des Wochenende sondern die Wochenmitte a noch :pouting_face: . Alle raus, alle... und mit dem Trainer fangen wir an. Null Handschrift erkennbar, null. Es hat sich rein gar nix getan.... I könnt kotzen....Immer dieselbe Scheisse...

  • In so einem Spiel zwei Debütanten zu bringen und stattdessen nicht den neuen Mann, den wir extra geholt habe, ist doch absurd. Klauß hat scheinbar nicht verstanden, dass es hier um Ergebnisse geht.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Da kann der Klauß wirklich froh sein dass er in wattegepackter Testspiel-Atmosphäre vor sich hin werkeln kann.. spätestens seit heute weht der Wind sibirisch aus Nordost. Ob er Schuld daran trägt glaube ich eher nicht, die Mannschaft ist scheiße, scheiße und nochmal pure scheiße. Aber die Mechanismen ändert auch das nicht.

  • Die setzen allen ernstes einen neuen Kicker auf ne PK, in der er nochmal verkündet, dass er sich so richtig freut wieder aufn Platz zu stehen

    Dann lässt er Dove und Behrens kicken, und behält ihn 90min auf der Bank, bei dieser Grottenvorstellung.

    Scheinbar hab ich echt keinen Plan von diesem Sport (hab keinen 1,00er Abschluss :heul: ) ... das is mir echt zu hoch.

    Ist echt der Wahnsinn ja. Für mich gehört er noch heute vor die Tür gesetzt.

  • Kack Spieler mit einem wahnsinnigen Trainer.

    Hecking ist ein Pragmatiker. Klauß feuern und übernehmen. Sonst landen wir ganz sicher in der 3.Liga.

    So blöd is der Hecking net, sich die Truppe auch noch selber anzutun... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Einfach nur sprachlos ?, mit dieser Einstellung gewinnst du kein Spiel mehr. Was ist denn nur los mit dieser Truppe? Da fehlt es an allem, nehmt euch ein Beispiel an den Mannschaften, die von der Besetzung nicht so gut bestückt sind....ich raff das nicht

  • An all die Schönredner und Realitätsleugner.


    Immer noch alles gut und alles gar nicht so schlimm?


    Nach einer solchen Saison wie die letzte eine war, weiterhin so eine Leistung abzuliefern. S C H Ä M T E U C H!!!!


    Damals haben die Ultras der Mannschaft die Trikots abgenommen. Was willstn mit dem jetzigen Haufen machen? Naggerd am Hauptmarkt an den Pranger stellen?

  • Platz 14. nur noch 4 Punkte bzw 3, wenn Pauli morgen punktet. Und am Sonntag kann dann Sandhausen noch verkürzen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!