18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Klauß:"Haben keine Krise nur eine schlechte Phase. Geiss heute draussen, weil beide 6er Gelb vorbelastet. Behrens drin wegen englischer Woche"


    Keine Nachfrage zu MMD seitens der Journalie.

    auch niemand mit der Frage warum dovedan nach über ein Jahr andauernden Nichtleistung immer noch spielen darf?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich hatte wirklich gehofft, dass heute mal wieder ein kleiner Lichtblick möglich gewesen wäre...


    Aber unser Wundercoach wollte es ja irgendwie anders versuchen...

    Tja, hat leider nicht funktioniert...


    Aber egal...


    Gegen Sandhausen sind ja all die Wunderkicker, die heute fehlten mit dabei und wir werden sicherlich mehr Punch in der Box haben und auswärts einen Punkt bei Sandhausen mitnehmen... :ironie:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Richtig und was ist mit MMD?

    Keine Nachfrage seitens der Presse dazu. Lediglich Klauß meinte, er hoffe, das MMD gegen SAndhausen spielen könne.

    Saß der verletzt auf der Bank? :thinking_face:

    Passte vermutlich nicht in das System heute, weil er auf dem Laptop einen Cfg lmaa wert von 0,89 nur hatte. Dovedan hat da übrigens 0,891.

  • komm einfach nicht darauf klar...das jeder wirklich jeder einzelne wusste "mit der Aufstellung wird des nix"..geschenkt aber darauf 85min nicht zu reagieren macht mich so fassungslos

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Fazit:

    Jeder bekommt genau das, was er verdient hat.


    Regensburg probiert einmal Fußball zu spielen - und siehe da: Es wird belohnt!!!

    Welch Wunder :upside_down_face:

  • Verdiente Niederlage !

    Unser Laptopwissenschaftstrainer faselt weiterhin .

    Auf dem Platz sieht man wie seit Jahren nichts . Nicht mal ein Konzept , das nicht aufgeht . Man sieht einfach nichts .

    Good news : Würzburg u Braunschweig werden wieder absteigen . Sandhausen darf in die Relegation .

  • Als der Sky-Fuzzi schon gesagt hat „Die Regensburger konnten noch keine knappen Spiele für sich entscheiden“, war klar, was passiert. Bei uns kannst die Uhr danach stellen.

  • Verdiente Niederlage !

    Unser Laptopwissenschaftstrainer faselt weiterhin .

    Auf dem Platz sieht man wie seit Jahren nichts . Nicht mal ein Konzept , das nicht aufgeht . Man sieht einfach nichts .

    Good news : Würzburg u Braunschweig werden wieder absteigen . Sandhausen darf in die Relegation .

    So sicher wäre ich mir da nicht.... Club ist noch groß im Geschäft...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verdiente Niederlage !

    Unser Laptopwissenschaftstrainer faselt weiterhin .

    Auf dem Platz sieht man wie seit Jahren nichts . Nicht mal ein Konzept , das nicht aufgeht . Man sieht einfach nichts .

    Good news : Würzburg u Braunschweig werden wieder absteigen . Sandhausen darf in die Relegation .

    Das ist leider noch lange nicht in Stein gemeißelt....und ganz ehrlich, wer so kickt wie wir heut darf sich verdientermaßen am Saisonende auch auf Platz 18, 17 oder 16 wiederfinden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klauß:"Haben keine Krise nur eine schlechte Phase. Geiss heute draussen, weil beide 6er Gelb vorbelastet. Behrens drin wegen englischer Woche"


    Keine Nachfrage zu MMD seitens der Journalie.

    auch niemand mit der Frage warum dovedan nach über ein Jahr andauernden Nichtleistung immer noch spielen darf?

    Nein, stattdessen gab es die Frage:"Wie wichtig ist jetzt das Spiel in Sandhausen" :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Talsohle ist durchschritten schrieb ich vor ca. 10 Tagen, dann kam der Rückschlag in Hannover... ok, damit musste noch gerechnet werden ... aber heute hat s uns wieder in die Sohle gehauen. In der hier offenbar durchaus bekannten Börsensprache gesprochen. Es besteht noch die Hoffnung auf einen Doppel-Bottom mit anschließender W-Funktion. Allerdings ist auch ein neues historisches Tief nicht ganz ausgeschlossen.

  • Ich war stets bemüht, dem Spiel hellwach und geistig mental zu folgen.

    Dann bin ich irgendwann eingeschlafen.

    Das war wohl auch gut so.

    Mehr gibt es von mir nicht zu sagen.

    Doch, etwas gibt es noch zu sagen...


    Was für eine Kacktruppe! :ugly:

  • Geht es auch ohne Beleidigungen???

  • Ja, wenn ich mich wieder beruhigt habe...


    Sorry!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Talsohle ist durchschritten schrieb ich vor ca. 10 Tagen, dann kam der Rückschlag in Hannover... ok, damit musste noch gerechnet werden ... aber heute hat s uns wieder in die Sohle gehauen. In der hier offenbar durchaus bekannten Börsensprache gesprochen. Es besteht noch die Hoffnung auf einen Doppel-Bottom mit anschließender W-Funktion. Allerdings ist auch ein neues historisches Tief nicht ganz ausgeschlossen.

    Die Optionsscheine auf Short steigen jedenfalls wieder massiv an...


    Ein langes Investment wird das mit dem Klauß jedenfalls nicht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sagst ausgerechnet der Quotenkönig der :thumbs_down: -Clicks ? :woot:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Klauß:"Vorne fehlt einfach der Punch, neben Köpke, Lohkemper fiel auch noch Hack aus. Das müssen wir kompensieren über ein anderes Spiel, was uns nicht so gelungen ist. Wenn Dir vorne der Punch fehlt, musst Du hinten zu Null spielen, es gab eine klare Zuordnung in der Box"

    Der PUNSCH war Schuld. Danke für die Erklärung Coach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!