Dennis Borkowski (RB Leipzig) auf Leihbasis zum Glubb??

  • Ich hätte lieber jemanden, der uns jetzt sofort weiterhilft.

    Kein weiteres Talent, das man erst an die Mannschaft heranführen muss.

    Bei uns muss jeder an die "Mannschaft" herangeführt werden. Die müssen alle von Dovedan, Behrends,

    Schleusener und Co. Anschauungsunterricht nehmen...

    Es bleibt schwierig...

  • Ich hätte lieber jemanden, der uns jetzt sofort weiterhilft.

    Kein weiteres Talent, das man erst an die Mannschaft heranführen muss.

    Bei uns muss jeder an die "Mannschaft" herangeführt werden. Die müssen alle von Dovedan, Behrends,

    Schleusener und Co. Anschauungsunterricht nehmen...

    Denk auch vielleicht müssen eher mal ein paar aus der Mannschaft rausgeführt werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immerhin hat er schon 3 mal im defensiven Mittelfeld gespielt ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich sehne mich ja nach Neuzugängen, aber den Transfer würde ich in der momentanen Situation nicht im entferntesten verstehen. Wo liegt da der Sinn, wenn es auf anderen Positionen so sehr fehlt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leipzig ... wir dienen ehrfüchtig, hat damit sicher auch seinen Platz in der ersten 11 reserviert :juggle:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Leihe für 1,5 Jahre - also bis Sommer 2022 für den jungen Stürmer.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halte ich dann für einen sinnvollen Transfer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • einen 19-jährigen backup stürmer zu leihen, ohne KO ist für mich egal wie, nicht nachvollziehbar.

    als ob der kerl ohne schäffler-ausfall auch nur eine minute bekommt.

    nee, bei schleusener, zrelak und shuranov hinten dran, macht der transfer keinen sinn.

    auch wenn zwei von den dreien keine zukunft hier haben.

  • einen 19-jährigen backup stürmer zu leihen, ohne KO ist für mich egal wie, nicht nachvollziehbar.

    als ob der kerl ohne schäffler-ausfall auch nur eine minute bekommt.

    nee, bei schleusener, zrelak und shuranov hinten dran, macht der transfer keinen sinn.

    auch wenn zwei von den dreien keine zukunft hier haben.

    Ich glaube, dass man ihn verpflichtet, weil er in der Rangfolge direkt hinter Schäffler sein wird und nicht hinter Schleuse, Zrelak und Shuranov.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wusste gar nicht das wir beim Krauß eine KO haben...

    WIE bei Krauß keine KO.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man so die Beschreibung in der heutigen BILD liest, dann könnte er schon Sinn machen. Schnell und technisch gut. Der kann dann evtl. den Part von Lohkemper mit den tiefen Läufen übernehmen. Und 1,5 Jahre ist ok finde ich.

  • Wusste gar nicht das wir beim Krauß eine KO haben...

    "Eine Kaufoption gibt es wie bei Tom Krauß nicht."


    Du hast wohl gelesen, "eine Kaufoption, wie bei Tom Krauß, gibt es nicht".


    Fast identisch aber doch total konträr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn man so die Beschreibung in der heutigen BILD liest, dann könnte er schon Sinn machen. Schnell und technisch gut. Der kann dann evtl. den Part von Lohkemper mit den tiefen Läufen übernehmen. Und 1,5 Jahre ist ok finde ich.

    War auch mein Gedanke. Vielleicht eine gute Ergänzung zu Schäffler und Lohkemper fällt ja leider immer mal wieder aus. Insgesamt kann das schon Sinn machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Satzzeichen retten eben nicht nur Leben^^

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!