20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Angeblich wird Klauß nach den beiden Spielen entlassen sofern kein Erfolg heute laut Dahlmann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich deren Baustelle sehe, schade das man bei uns die Zuschauerlose Zeit nicht für einen Umbau nutzen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich dachte diese Steinhaus wollte aufhören, hab ich irgendwo gelesen. Dass die Schwierigkeiten hat, irgendwo sonst unterzukommen ist aber verständlich.

    das Problem wird sein, dass die Polizei niemanden brauchen kann, der eine andere Wahrnehmung hat als der Rest der Zuschauer

  • Spielt der Borkowski Stoßstürmer oder falsche Neun? Von der körperlichen Präsenz wird es schwer gegen die Darmstädter Defensive....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Angeblich wird Klauß nach den beiden Spielen entlassen sofern kein Erfolg heute laut Dahlmann

    schaun mer mal

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich dachte diese Steinhaus wollte aufhören, hab ich irgendwo gelesen. Dass die Schwierigkeiten hat, irgendwo sonst unterzukommen ist aber verständlich.

    Keine Sorge, Frau Steinhaus ist von Beruf her Polizistin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Freilich wird er entlassen wenn beide Spiele verloren gehen. Dann stehen wir nämlich kurz vorm Abstieg wenn das passiert.

  • Totti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!