20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kopfballstärke haben wir heute halt so gut wie gar nicht auf dem Platz. Da müssen wir bei Standards hinten hellwach sein und Mathenia muss nen guten Tag haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie erwartet. Konnte ja eigtl nur die Frage sein ob Behrens oder Dovedan.

    Eben. Mir wäre Behrens lieber gewesen, aber da hätten auch alle gemeckert.

  • Dovedan, Behrens, Schleussener nimmt sich ja nicht viel.

    Zumal die anderen beiden ja wahrscheinlich eh im Laufe des Speils kommen.


    Schon depremirend wie die Bank besetzt ist, ohne jetzt die jungen Kerle abwerten zu wollen.

    Viel beeinflußen kannst du da als Trainer nicht mehr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich verstehe es einfach nicht, was er immer an Dovedan findet.

    Er findet halt derzeit nix anderes ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Echt hart... naja muss sich klauß eben erneut rechtfertigen :grinning_face: borkowski find ich gut, dass er beginnt

    Gab doch eigtl nur der Frage Dovedan oder Behrens. Bei Schleusener wäre ja auch nicht anders reagiert worden.

    Ich meinte eher die fragen an klauß warum dovedan und warum dovedan 90 min :grinning_face: man hätte auch mal was neues probieren können mit doppelspitze shurnaov und borkowski, also alternativlos is dovedan wirklich nicht. Ich sehe ihn eher als bremse im passspiel. Während er manchmal noch mit ballverarbeitung zu tun hat, hat der gegner schon 2 mal gewechselt.

  • Dovedan ist unser bester Freistoß-Schinder, wenn man aus dem Spiel keine Tore schießt, dann halt mit Standarts. Vielleicht haut Geis ja mal wieder einen rein.

  • Ich leg mich fest. Die 3 Punkte bleiben heute in Darmstadt. Max nehmen wir einen mit, aber auch nur, wenn alles perfekt für uns läuft.

  • Dr. Martin Thomsen (SR)

    Robin Braun (SR-A. 1)

    Dominik Jolk (SR-A. 2)

    Patrick Kessel (4. Offizieller)

    Bibiana Steinhaus (VA)

    Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)


    Um mal von der Dovedan Diskussion abzulenken :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Fuck, die Steinhaus. Heftiger als heute kann es nicht mehr kommen

  • Naja eigentlich ist mir Dovedan dann doch irgendwie lieber als Schleusener.


    An dem seiner Stelle würd ich mir eh mal Gedanken machen wenn sogar Borkowski jetzt den Vorzug bekommt.


    Offensiv wechseln brauchst heut eh net :schaem:


    Und dann noch die Bibi dazu.

    Schlimmer kann's eigentlich nimmer kommen als wenn die blöde Trulla im Keller hockt.

  • Ich verstehe es einfach nicht, was er immer an Dovedan findet.

    Ich auch nicht, aber mei.. was willst machen, wenn alle verletzt sind und die Alternative Behrens oder Schleusener wären.. ??‍♂️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!