Linus Rosenlöcher (#28)

  • Ja hoffentlich bekommt er Spielpraxis, aber ohne diese Erwartungshaltung hätte wohl weder er noch der Verein diese Leihe gemacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Linus Rosenlöcher (#28)“ zu „Linus Rosenlöcher (#28) -> verliehen nach Esbjerg fB“ geändert.
  • Laut nordbayern.de kann im Sommer das Leihgeschäft per Option von den Dänen um 1 Jahr verlängert werden. Von KO steht dort nichts.

    Im Artikel steht doch, dass sie ihn per Option für ein weiteres Jahr binden können. Das ist weder eine klare Aussage zu KO noch eine klare Aussage ob die Leihe verlängert werden kann.

  • Wäre ja nur sinnvoll das noch ein Jahr länger zu ermöglichen. Sind wir doch Mal ehrlich, für ein halbes Jahr Mal eben in ein fremdes Land als Youngster...uff ob er da gleich spielt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Linus wechselt fest nach Aue. Viel Erfolg da.

  • Dem Linus wünsche ich Alles Gute in Aue, vor allem in der kalten Winterszeit

    und vielen Dank für deinen Einsatz und deine Zeit beim Club.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und schon sieht man, was die Aussage, dass wir niemanden verkaufen müssen, wert ist. :old:

    In dieser Aussage ging es eher um die Stammmannschaft. Rosenlöcher war ja nur noch Ersatz vom Ersatz.

  • Schön, dass es mal wieder ein Glubberer nach Aue geschafft hat. Kos und Paulus wurden bei uns ja zu Legenden.

    In der Gerüchteküche bei uns wird auch der Name Dovedan genannt. Ich denke aber, der ist wohl eine Nummer zu groß für uns.

    Euch eine schöne Sommerzeit und eine erfolgreiche Saison.

    Bei uns wird es wohl hart genug - von Aufstieg sollte keiner reden, obwohl man es sich wohl wünschen darf.

    Glück auf!

  • Schön, dass es mal wieder ein Glubberer nach Aue geschafft hat. Kos und Paulus wurden bei uns ja zu Legenden.

    In der Gerüchteküche bei uns wird auch der Name Dovedan genannt. Ich denke aber, der ist wohl eine Nummer zu groß für uns.

    Euch eine schöne Sommerzeit und eine erfolgreiche Saison.

    Bei uns wird es wohl hart genug - von Aufstieg sollte keiner reden, obwohl man es sich wohl wünschen darf.

    Glück auf!

    Rosenlöcher wird euch sicher Spaß machen. Hat bei uns auch schon einige gute Ansätze gezeigt und für einen ambitionierten 3.Ligisten der schnell wieder hoch will wird es aktuell reichen.

    Bei Dovedan kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er mitkommt. So wenig er die ersten beiden Jahre meist bei uns gezeigt hat, umso mehr hat er von seinem Potential in dieser Saison zeigen lassen. Dove ist definitiv ein 2.Ligaspieler und viel zu gut für die 3.Liga.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!