25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Das schönste bisher war die Nele

    Für die würde ich mir sogar ein grünes Trikot überziehen.

    Hehe, joa dann lass starten :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da hätte der Torwart raus gemusst

    Da hätte Mühl, Mathenia oder irgendein anderer hin gemüsst.

    Bei uns geht aber keiner hin, weil keiner sich verantwortlich fühlt und jeder sich auf den anderen verlässt.

    Bei der Passivität unserer Truppe fühlt sich eben keiner verpflichtet mehr zu machen als nötig, sogar das ist zuviel.

    Ja sicher muss irgendeiner hin, das ist klar. Aber das war trotzdem ein Torwartball. Dass Mühl nur dumm guggt, macht es natürlich nicht besser. Spricht aber Bänder über diesen Versagerhaufen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann nur hoffen , dass das Sturmtief das Spiel zum Abbruch bringt und wir in einer besseren Form noch mal ein Nachholspiel haben.

    Das ist bis jetzt ja unterirdisch ?

  • Da hätte Mühl, Mathenia oder irgendein anderer hin gemüsst.

    Bei uns geht aber keiner hin, weil keiner sich verantwortlich fühlt und jeder sich auf den anderen verlässt.

    Bei der Passivität unserer Truppe fühlt sich eben keiner verpflichtet mehr zu machen als nötig, sogar das ist zuviel.

    Ja sicher muss irgendeiner hin, das ist klar. Aber das war trotzdem ein Torwartball. Dass Mühl nur dumm guggt, macht es natürlich nicht besser. Spricht aber Bänder über diesen Versagerhaufen.

    Das Problem ist doch einfach das solche Situationen immer häufiger werden ubd das sagt schon einiges aus...

  • Ich glaub wenn wir das heut verkacken wird's echt zappenduster.

    Klauss weiss scheinbar auch nicht mehr weiter wie er mit diesem Haufen umgehen soll. Noch bedenklicher finde ich allerdings wie sehr zwischen Glubb und Schalke die Kernschmelze abläuft obwohl es das gar nicht geben dürfte.

  • Da kommt nix mehr. Ich schaffe es nach 3 Jahren einfach nicht mehr noch an einen Richtungswechsel zu glauben. Wo soll der bitte herkommen?

  • Wow, was für ein eindrucksvoller Beginn in Halbzeit zwei.... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!