25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Ganz starke drei Minuten zwischen vor der Führung reichen leider nicht für einen Heimsieg. Mund abputzen, fleißig trainieren und dann im Derby alles rausholen...

  • Ich bin schockiert, wütend und ein Stück weit fassungslos ob des Gebotenen.


    Der direkte Abstieg würde mich nicht wundern. Ganz ehrlich, wir hätten es leistungstechnisch (zusammen mit den ebenso grottigen Osnabrückern) absolut verdient.

    Das beste ist, dass Hecking dabei schweigend zusieht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Normalerweise gewinnt bei zwei dermaßen harmlosen Mannschaften, diejenige, die das glückliche 1:0 erzielt.


    Was machen wir?

    Wir stellen das Verteidigen komplett ein und schenken die Führung her.

    Wie frei zunächst der Santos stand, war schon grotesk. Dann beim Ausgleich geht man auch nur halbherzig zur Sache.


    Es fehlt an so vielen Grundlagen wie Kampf, absolute Bereitschaft, Ballstoppen, 5 Meter Pass, Raumaufteilung, ...


    Das kann nur im Abstieg enden.


    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bleibe dabei

    Wir spielen ohne 6

    Jeder Angriff geht über die AV und endet dann meist im nichts oder einer der IV haut den Ball sinnbefreit nach vorne

  • Fussballnoten vergeben , absolut unnötig ! Den Fussball bedeutet Leidenschaft, Willen , Wollen !

    Nichts was beim Club in der Stellenbeschreibung eines Fußballprofi steht

  • cheffe grad in sky sprichts an!!

    Was sagt er, was wir schon seit Wochen wissen?

    Das die basics fehlen. Kampf usw.

    Und das wir immer wieder abdrehen und keine Bälle vorne in die Box kommen. Mit so einer Leistung wie in Halbzeit 1 in Fürth nix zu holen ist.


    Diese Woche muss im Training das in die Köpfe vorallem die basics wie Kampf und Leidenschaft um in Fürth was mitzunehmen

  • Klauß muss weg heute noch!!!!!!!!!!!

    Nein - seinen famosen Matchplan gegen Fürth will ich noch sehen...

    da soll er nochmal richtig eine auf die Fre...e bekommen - das möchte ich nicht einem anderen Trainer zumuten...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bin schockiert, wütend und ein Stück weit fassungslos ob des Gebotenen.


    Der direkte Abstieg würde mich nicht wundern. Ganz ehrlich, wir hätten es leistungstechnisch (zusammen mit den ebenso grottigen Osnabrückern) absolut verdient.

    Das beste ist, dass Hecking dabei schweigend zusieht!

    Soll er schreien?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was sagt er, was wir schon seit Wochen wissen?

    Das die basics fehlen. Kampf usw.

    Und das wir immer wieder abdrehen und keine Bälle vorne in die Box kommen. Mit so einer Leistung wie in Halbzeit 1 in Fürth nix zu holen ist.


    Diese Woche muss im Training das in die Köpfe vorallem die basics wie Kampf und Leidenschaft um in Fürth was mitzunehmen

    Kein Wunder dass er keinen Bock mehr hat.

  • Danke dir...schlimm, dass man sowas ansprechen muss, sollte bei einem Spieler immer Voraussetzung sein, aber nicht nicht bei uns scheinbar....das liegt aber auch in der Verantwortung des Trainers, ganz klar!

  • Klauß muss weg heute noch!!!!!!!!!!!

    Nein - seinen famosen Matchplan gegen Fürth will ich noch sehen...

    da soll er nochmal richtig eine auf die Fre...e bekommen - das möchte ich nicht einem anderen Trainer zumuten...

    Ihr müsst endlich mal verstehen, dass der Club untrainierbar ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!