Christopher Schindler (Huddersfield Town) ab kommender Saison zum Glubb

  • Das stimmt nicht. Stabil ist Margreitter schon, was die Leistung betrifft, er ist halt nur viel verletzt.

  • Stabiler Margreitter.


    Das ist so wie gerade Kurve.

    Oder finsterer Sonnenschein.

    Das stimmt nicht. Stabil ist Margreitter schon, was die Leistung betrifft, er ist halt nur viel verletzt.

    Genau das meine ich doch.

    Seine Leistungen waren hier überwiegend gut, wenn er denn gespielt hat.

    Aber durch seine Anfälligkeit ist es fast unmöglich gewesen, mit ihm zu planen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Kommentare auf FB schon wieder, die könnt ich alle herfotzen echt :wut:

    "Einen stabilen Margreitter, der zwar oft verletzt ist, lässt man gehen und holt dafür einen Verletzten"

    ....Herr schmeiß Hirn vom Himmel, wie oft war Schindler die letzten Jahre verletzt?

    Und für was glauben diese Oberchecker nutzen alle Vereine den Medizincheck?!

  • Weiß man zu seiner Verletzung mehr?

    Nicht wirklich. Ich hab das vor ein paar Wochen mal in englischen Medien gesucht. Er hat sich ja im alten Jahr verletzt. Im Februar muss es dann einen Rückschlag gegeben haben woraufhin er Spezialisten in London und München aufgesucht hat. Kurz darauf wurde er operiert. Mehr als "Knieverletzung" hat man nicht dazu gefunden.



    Schindler hatte ja jahrelang nahezu keine Verletzungen. Nicht wie bei Margreitter der kaum 3 Spiele am Stück gemacht hat.

  • Für mich eine Wundertüte. Aktuell ein weiterer Kandidat für das Verletztenlazarett. Besong 2.0 schleusener 2.0.

    Verletzungen am Knie sind immer blöd. Dann noch das Alter und fehlende Spielpraxis.

    Es muss definitiv noch 1 - 2 fitte IV her. Sonst haben wir nächste Saison noch ein größeres Problem als diese.

  • Eine Kategorie Transfer der ohne Verletzung nicht bei uns gelandet wäre.

    Wir müssen Kreativ sein, wurde ja von Hecking und Rebbe schon betont.

  • Man muss auch ehrlich sein. Ohne die Verletzung bekämen wir ihn vermutlich nicht.


    Es ist ein gewisses Risiko vorhanden. Aber wozu gibts den angesprochenen Medizincheck. Schindler ist ja nicht der klassische Dauerverletzte.

  • Für mich eine Wundertüte. Aktuell ein weiterer Kandidat für das Verletztenlazarett. Besong 2.0 schleusener 2.0.

    Verletzungen am Knie sind immer blöd. Dann noch das Alter und fehlende Spielpraxis.

    Es muss definitiv noch 1 - 2 fitte IV her. Sonst haben wir nächste Saison noch ein größeres Problem als diese.

    Wie kann man den Schindler mit Besong vergleichen?

  • Besong kam soweit ich weiß verletzt aus der 2ten Mannschaft von Dortmund zu uns und musste sich erst zurück kämpfen. Wäre er fit gewesen hätten wir ihn wahrscheinlich nicht bekommen.

    Hatte dann immerwieder mit Rückschläge zu kämpfen.

  • Besong kam soweit ich weiß verletzt aus der 2ten Mannschaft von Dortmund zu uns und musste sich erst zurück kämpfen. Wäre er fit gewesen hätten wir ihn wahrscheinlich nicht bekommen.

    Hatte dann immerwieder mit Rückschläge zu kämpfen.

    Ja, aber Schindler war davor laut tm.de exakt 18 Tage verletzt in seiner Karriere. Besong dagegen dauerverletzt.

  • Verletzung mal beiseite gelassen. Ein Führungsspieler war er bei 60 zumindest nicht.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Der 1. FC Nürnberg muss in dieser Saison nicht mehr zittern, die Planungen für die Spielzeit 2021/22 laufen. Einen Vollzug konnte Dieter Hecking am Montagabend nicht vermelden, bei drei Personalien gibt sich der Sportvorstand aber zuversichtlich.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Christopher Schindler vor Wechsel zum 1. FC Nürnberg - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verletzung mal beiseite gelassen. Ein Führungsspieler war er bei 60 zumindest nicht.

    da möchte ich widersprechen. sehe ich (und auch 60ga freunde) ned so: schinz war bei den löwen sehr wohl führungsspieler. dazu ist er ned erst aauf der insel gereift.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!