28.Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also wenn ich pfeife muss ich rot geben... Alterdings kommt er nicht an Ball und fällt dann noch so dumm das er sich fast selbst verletzt.

  • BREMER BRÜCKE!!!1

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kann mir einer erklären mit welcher Begründung das keine Rote Karte von Mühl war ? Wenn er das pfeift muss er Rot geben ! Sehr viel Glück für den Club, keine einzige Chance erarbeitet gegen einen noch schwächeren Gegner der wenigstens eine erspielt hat durch Lotric.

    das wissen wieder mal nur die deutschen schiedsrichter

    Glaube eher an die Interpretation dass der Stürmer nicht an den Ball kommt sondern der TW. Das ist auch falsch aber dann wäre gelb korrekt gewesen.

    Gschmarri gestern Classico gesehen?

  • Mühl fährt den Arm aus und schiebt. Das ist ein Foul und Rot und nichts anderes. Einige sollten mal die Clubbrille abnehmen

    Welcher Mensch mit Körperbau von Munsy muss da fallen? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jepp. Und nochmal, das war nie und nimmer ein Foul. Er hat null gehalten. Der wollte nur die rote Karten provozieren...

    Würdet ihr umgekehrt das auch so sehen? Ich bezweifle das ganz ganz stark. Eindeutige rote, da gibt es nix zu diskutieren, weil ganz klares Foul.

    Seh ich ehrlichgesagt auch so. Ohne Vereinsbrille klare rote. Da haben wir Riesenglück gehabt.

  • Rot hin oder her wen interessiert es. Wir haben Gott sei Dank noch 11 Mann auf dem Platz, dass ist alles was zählt. Wenn Mühl jetzt runter geht sollten wir das Spiel auch zu 11 beenden.

  • Würdet ihr umgekehrt das auch so sehen? Ich bezweifle das ganz ganz stark. Eindeutige rote, da gibt es nix zu diskutieren, weil ganz klares Foul.

    Ich habe mir die Szene 10 Mal angeschaut und sehe überhaupt kein Foul, ehe eine Schwalbe von Würzburger!

    Ok kannst du finden. Hab selber ja mit Mathenia argumentiert. Aber er kann nicht pfeifen und dann gelb geben.

  • das wissen wieder mal nur die deutschen schiedsrichter

    Glaube eher an die Interpretation dass der Stürmer nicht an den Ball kommt sondern der TW. Das ist auch falsch aber dann wäre gelb korrekt gewesen.

    Gschmarri gestern Classico gesehen?

    nein...nur aussagen vom barca trainer gelesen wg. nem nicht gegebenen elfer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jepp. Und nochmal, das war nie und nimmer ein Foul. Er hat null gehalten. Der wollte nur die rote Karten provozieren...

    Würdet ihr umgekehrt das auch so sehen?

    Natürlich net :face_with_tongue: . Spielt in dem Fall aber ka Rolle. I sah da wirkli ka Foul. Was hat Mühl denn gemacht ? Da war nix von festhalten zu sehn. Normal hätte der Würzburger für Schauspielerei Rot bekommen müssen. Aber egal, etzt schnell des 2:0 machen und der Sieg isst UNser :fcn-dh:

  • Ohne die richtigen Auswechslungen wird es heute nix mit einem Dreier werden.


    Die Leistungsschwankungen sind irre und machen keine Hoffnung, selbst wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.

    Die Aufstellung von Schleusener macht allerdings auch irre.

  • Wir spielen seit dem 1:0 richtig schwach. Eben mal wieder dem Gegner angepasst anstatt unser Ding durchzuziehen. Wenn sich das nicht ändert vergeigen wir das wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!