11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 159

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sonntag, 13. Dezember 2020, 13.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion

    Bin jetzt schon gespannt, von mir aus könnte das Spiel schon morgen sein.

  • Es wäre nicht so untypisch, würden wir nächste Woche gegen Würzburg verlieren.

    Sehe das Spiel daher nicht als Pflichtsieg an. Gegen keinen aus der Liga kann man im vorhinein sagen, dass das sichere 3 Punkte werden. Ich gehe dennoch von einem hart umkämpften Sieg für uns aus, auch, weil wir das Momentum auf unserer Seite haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eines der wenigen Spiele, in die wir favorisiert gehen. Bin gespannt, ob wir den Erwartungen gerecht werden oder ob es wieder ein typisches Heimspiel-Gegurke wird.

  • In der Zusammenfassung des heutigen Spiels Würzburg vs. Sandhausen habe ich gehört, dass bei WüBu 6 Spieler fehlen.

    Jetzt kommt noch Ewerton dazu.

    Weiss da jemand etwas genaueres?

  • Wir werden es wieder gnadenlos verkacken, weil wir unserer Favoritenrolle einmal mehr nicht gerecht werden. FCN- WÜ 0:1.

    Nix Favorit. Lt. Magath spielen seine Kickers in naher Zukunft in der CL League. Also simmer Underdog, ergo: 4:0 Sieg :fcn-dh:

  • Würzburg heute zum wiederholten mal den VAR und die Schiedsrichter offensiv kritisiert.

    Gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie bekommen als Ausgleich Entscheidungen für sich oder die Schiedsrichter Pfeiffen aus trotz gegen sie.

    Also war finde ich heute schon sehr lustig. Mit vier Punkte alles nur auf die Schiris zu schieben und dann auch noch so direkt wie Trares gegen den Linienrichter

  • In der Zusammenfassung des heutigen Spiels Würzburg vs. Sandhausen habe ich gehört, dass bei WüBu 6 Spieler fehlen.

    Jetzt kommt noch Ewerton dazu.

    Weiss da jemand etwas genaueres?

    Das habe ich auch gehört, kenne ihren Kader aber nicht wirklich. Sie haben aber trotz der Ausfälle heute nicht schlecht gespielt.

    Eine große Chance für uns, uns etwas Luft zu verschaffen. Solche Chancen lassen wir leider gerne liegen.

  • Man soll in der zweiten Liga tatsächlich keinen Gegner unterschätzen.

    Würzburg wird mit Sicherheit gegen uns kratzen und beißen.

    Weitere drei Punkte würden uns schon sehr gut tun.

    Ich tippe auf einen knappen, notfalls auch unverdienten Sieg für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Auswärtssieg im Rücken, der Gegner angeschlagen..........kann ja nur schief gehen. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich habe lange nicht mehr gesagt "das gewinnen wir!" Mit darauf folgendem Sieg. Diesmal ist es wieder so weit: Das gewinnen wir.

    :fearful_face:

    Darf ich mir das als Zeitenwende (aka Paradigmenwechsel) im Kalender rot ansteichen?

    Schmarrnintelligenz, die