33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (Spielgeschehen)

  • Ich verstehe nicht warum immer Dovedan?

    Der bringt seit 2 Jahren nur scheiße.

    Lass halt bitte einen aus der D-Jugend spielen Trainer.

    Der gewinnt eher einen Zweikampf als Dovedan

  • Unglaublich wie man sich solche Leistungen von dovedan Woche für Woche als Trainer anschaut und ihn wieder bringt...?

    Latteier beweist heute dass es sich 10 mal mehr lohnt einem Jungen die Chance zu geben.

    So schlecht wie dovedan is niemand, außer SCHLEUSENER noch

    Dann bietet sich ja jetzt dieser Wechsel an.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der HSV kriegt auch nur bei uns nen Ständer. Sonst kacken diese Penner dummdoof immer ab in der Rückrunde.

  • Sehr ordentlich. Defensiv zwei mal etwas Dusel gehabt, vorne stark!


    Einziger Wehmutstropfen: Scheiß Fürth führt.


    Und: Dovedan ist einfach keine sinnvolle Option für nächste Saison. Kein Durchsetzungsvermögen, langsam, foult oder fliegt selbst hin.

  • Der Dovedan ist doch so was von....

    Jede Situation verstolpert er.

    Raus mit dem

    Das hält doch keiner aus, oder das anzuschauen

  • Valentini und Dovedan...ich kann sie nicht mehr sehen auf dem Feld.

    Dovedan geh ich mit... aber Valentini hat es für seine Verhältnisse die letzten Spiele echt halbwegs gut gemacht. Weiß nicht welche Spiele du gesehen hast

  • Unglaublich wie man sich solche Leistungen von dovedan Woche für Woche als Trainer anschaut und ihn wieder bringt...?

    Latteier beweist heute dass es sich 10 mal mehr lohnt einem Jungen die Chance zu geben.

    So schlecht wie dovedan is niemand, außer SCHLEUSENER noch

    Dann bietet sich ja jetzt dieser Wechsel an.

    Ne bitte nicht, beide gehen sowohl fußballerisch als auch in Sachen Einstellung gar nicht... borkowski für dovedan ?? aber unser Trainer wechselt denke ich nicht. Verstehe nicht wieso er dovedan immer wieder bringt?!frage mich manchmal ob das nicht passiert, dass vll doch jemand mal auf die Idee kommt den blinden zu kaufen

  • Joa passt im Grunde.

    Außenverteidiger für mich aktuell die größte Baustelle für den Sommer jetzt, ich sehe leider weder defensiv als auch offensiv was positives von Valle und Handwerker.

  • Sehr ordentlich. Defensiv zwei mal etwas Dusel gehabt, vorne stark!


    Einziger Wehmutstropfen: Scheiß Fürth führt.


    Und: Dovedan ist einfach keine sinnvolle Option für nächste Saison. Kein Durchsetzungsvermögen, langsam, foult oder fliegt selbst hin.

    Nimmer! Ausgleich Paderborn!


    Wie lange hat der dovedan noch einen Vertrag?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum geht Marggreiter eigentlich?

    weil er heute ausnahmsweise nicht humpelt

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

  • Zu lange

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!