33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum (Spielgeschehen)

  • Ein Jahr

  • Ist das hier der Spielgeschehen- oder der Dovedanistscheisse-Thread?

    Unterschied? :stats:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Finde es ist ein gutes Spiel, hatten schon mehrere Möglichkeiten und hinten stehen wir sicher dank Schorsch.

    Einzig das Passspiel von Kraus und Dovedan fallen negativ auf

  • Ganz schwacher Auftritt.


    Die Spannung ist offensichtlich raus, war ja so zu erwarten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann bietet sich ja jetzt dieser Wechsel an.

    Ne bitte nicht, beide gehen sowohl fußballerisch als auch in Sachen Einstellung gar nicht... borkowski für dovedan ?? aber unser Trainer wechselt denke ich nicht. Verstehe nicht wieso er dovedan immer wieder bringt?!frage mich manchmal ob das nicht passiert, dass vll doch jemand mal auf die Idee kommt den blinden zu kaufen

    Abschiedsspiel? :onfire:

  • Saustarke 1. Halbzeit.

    Unfassbar was es für einen Unterschied macht ob Luki stümpern darf, oder Georg...


    Jetzt schalt ich auf Konferenz um.

    Geht zu sehr ab heute.

  • Ganz schwacher Auftritt.


    Die Spannung ist offensichtlich raus, war ja so zu erwarten.

    ? Wer ist schwach? Ist doch n ordentliches spiel von uns!

    Schilder gibt’s bei mir nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ganz schwacher Auftritt.


    Die Spannung ist offensichtlich raus, war ja so zu erwarten.

    ? Wer ist schwach? Ist doch n ordentliches spiel von uns!


    Der Kollege Iago spottet halt gerne. :winking_face: Ich war eigentlich auch der Meinung, dass das heute eher nichts wird. Aber die Leistung ist doch sehr ansprechend. Hätte ich nicht erwartet.

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

    Och ich glaube als unbestrittener top verdiener würde ich nur müde schmunzeln was hier drin geschrieben wird und mein Geld zählen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • HZ-Fazit: Dofedan raus, Borkowski nach außen, Shuranov in die Mitte... was anders kann es eigentlich nicht geben. Klasse Schorsch... hinten wie vorne (Spielfeld!)

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

    Och ich glaube als unbestrittener top verdiener würde ich nur müde schmunzeln was hier drin geschrieben wird und mein Geld zählen

    Wenn du aber nur im Geldzählen gut bist, wirste bestefalls Bankangestellter, aber sicher kein Fußballprofi.

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

    Och ich glaube als unbestrittener top verdiener würde ich nur müde schmunzeln was hier drin geschrieben wird und mein Geld zählen

    Was für ein Blödsinn?‍♂️

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

    Och ich glaube als unbestrittener top verdiener würde ich nur müde schmunzeln was hier drin geschrieben wird und mein Geld zählen

    Ganz genau so mache ich es auch

  • Leute denkt bitte dran was Schorsch die Tage gesagt hat. Das sind auch nur Menschen. Ihr wollt ja auch nicht so genannt werden, wie hier schon wieder manche genannt werden.

    Och ich glaube als unbestrittener top verdiener würde ich nur müde schmunzeln was hier drin geschrieben wird und mein Geld zählen

    Dennoch bleibens Menschen, die man auch als solche behandeln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!