Relegation 2020/21

  • Menschen welche negativ rüberkommen oder so wahrgenommen werden gibt es überall. Ist halt ein Spiegelbild

    unserer Gesellschaft. Tricksen, Andere über den Tisch ziehen, ausnutzen - das ist doch kein Einzelfall.

    Ist mir egal ob die aus IN aus der Walachei oder sonst wo her sind.

    Wichtig ist nur dass wir sie wegputzen.

    Schwer ist leicht was

  • Ich gönn Ingolstadt, dass sie im Rückspiel 4-0 verlieren und glaube fest dran.

    Auf geht's, Osnabrück! Bringt ihnen die dritte überraschende Relegationspleite!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles richtig, hinzu kam noch Maximilian Beister, der Clubspieler und Verantwortliche aufs übelste beleidigt hat. Einfach gespickt mit Kotzbrocken dieser FCI, sei es auf dem Rasen oder auf Seiten der Verantwortlichen.

  • Naja, Ingolstadt hat letztes Jahr das 3:0 auch net gehalten. :floet:

    Im Fussball gibts immer mal wieder lustige Dinge.


    Aber bei aller Liebe, das vergeigt Ingodorf nimmer.

    Als ob der Fussballgott scho fertig wäre mit denen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich gönn Ingolstadt, dass sie im Rückspiel 4-0 verlieren und glaube fest dran.

    Auf geht's, Osnabrück! Bringt ihnen die dritte überraschende Relegationspleite!!

    na dann ...

  • Vielleicht schafft man es ja, zur Halbzeit eine 1:0 oder sogar eine 2:0 Führung herzustellen. Dann könnte bei IN das Nervenflattern beginnen, aber ehrlich: Osnabrück war so unterlegen, dass es denen nichts mehr zutraue. Es müsste schon viel zusammenkommen, dass IN noch scheitert. Falls es doch so kommen sollte, wäre es aber in jedem Fall legen...där und IN absolut würdig! :thumbs_up:

  • Ingolstadt braucht nur ein Auswärtstor... und das werden sie vermutlich auch schießen.


    Das haben wir allerdings auch letztes Jahr nach einem absolut verdienten Hinspiel-Sieg gedacht. Und zack - plötzlich wurde es ganz eng mit dem einen Auswärtstor.

  • Nun ja... ein 3:0 ist schon ein ordentlicher Puffer, den die Ingos da ins Rückspiel mitbringen.

    Möglich ist natürlich noch alles - aber ich glaub nicht mehr so recht daran.

  • Osnabrück muss aber mehr all in gehen wie Ingolstadt letztes Mal. Groß abwarten können die nicht. Und ich weiß auch nicht wie Osnabrück 4 Tore schießen soll, die haben die zweitschlechteste Offensive gestellt. Und das hinter Würzburg.

  • Hopp etz... Jetzt können nur noch Schleusener UND Dovedan helfen... Schlagt noch schnell zu

    Offensiv ja. Hinten aber wären sie weiterhin offen wie ein Scheunentor. Da empfehle ich, die Löcher mit Sorg und Sörensen zu stopfen.

    Das Ergebnis kann nur noch ein Handwerker reparieren!

  • Ich habe letztes Jahr noch in der Halbzeit des Rücksspiels auch nicht dran geglaubt, dass Ingolstadt noch drei Tore schießt. Ging dann aber ganz schnell.


    Dennoch wird Ingolstadt das leider souverän durchziehen.

  • Ich habe letztes Jahr noch in der Halbzeit des Rücksspiels auch nicht dran geglaubt, dass Ingolstadt noch drei Tore schießt. Ging dann aber ganz schnell.


    Dennoch wird Ingolstadt das leider souverän durchziehen.

    Mathenia und die Jungs aus der Abwehr sind des Gegners beste Freunde.


    Hab bei Ingodorf da ehr net so des Gefühl das die so freundlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!