Relegation 2020/21

  • Hab mir für die beiden Spiele jetzt den Freimonat dazn genommen, Darts kommt auch in HD, und mal schauen, was sonst noch gefällt.

    Ging (mit paypal) blitzschnell.

    Und Giro! Giro d‘Italia!

    Klar, komm via Eurosport, aber halt wann du magst ??? ?

    Nah, diese psychische Lähmung während HZ2 brauch ich nimmer. Dann lieber 2007!

    Doch. Da hab ich etz Bock drauf ?. Alles nochmal mit nehmen.

    Is auf Prime abrufbar.

    Co-Kommentario Mirko Slomka. Der macht das gut.

    Aber echt, des komplette Spiel is Wahnsinn. Des kostet die Körner! Aber gut, hab mir neulich die letzten Minuten auch gegeben.

    Nicht schön! Jedes mal wieder: man zittert, bekommt Angstzustände.

    Gibts bloß eins: nie wieder so was existenziell bedrohliches erleben müssen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

    Bei Amazon Prime ists noch verfügbar. Hab mir die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit die Tage erst wieder angesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Normalerweise hätte Kiel eine gute Chance, aufgrund der viel zu vielen Spiele in kurzer Zeit allerdings ein brutaler Nachteil. Dass der Zweitligist immer deutlicher Außenseiter ist, sehe ich nicht so. Es waren immer ganz enge Spiele, in denen meist der Erstligist lediglich das pure Glück auf seiner Seite hatte.

    Wenn Köln absteigt wird es eine unfassbar geile 2. Liga. Sehr viele große Vereine mit geilen Fans und enormer Brisanz. Deswegen gehe ich ins Stadion.?

    Ich will kein Hoppenhausen, Rasenballsport, Wolfsburg oder sonstigen Dreck sehen. Oder Spiele in Minga, wo nur die Frage ist wie oft Super Lewi wohl treffen wird und ob man 3:0 oder 7:0 untergeht. ?

    Ne danke. Mir geht's ein Stück weit um die Atmosphäre und das drumherum wenn ich ins Stadion gehe. Da ist mir die Liga ehrlich gesagt egal. Von mir aus können die langweiligen Rotzvereine gerne alle aufsteigen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

    Bei Amazon Prime ists noch verfügbar. Hab mir die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit die Tage erst wieder angesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Noch so ein Masochist?


    Edit sagt: die komplette 2. Halbzeit is nochmal ne Stufe an Qual.

    Unerträglich. Obwohl der Ausgang doch bekannt sein sollte.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn Köln absteigt wird es eine unfassbar geile 2. Liga. Sehr viele große Vereine mit geilen Fans und enormer Brisanz. Deswegen gehe ich ins Stadion.?

    Ich will kein Hoppenhausen, Rasenballsport, Wolfsburg oder sonstigen Dreck sehen. Oder Spiele in Minga, wo nur die Frage ist wie oft Super Lewi wohl treffen wird und ob man 3:0 oder 7:0 untergeht. ?

    Absolute Zustimmung. Nur was helfen die großen Vereine in der 2.Liga, wenn man ggf nur einen Teil der Fans ins Stadion lässt. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass man die Stadien wieder völlig freigibt. Das wird eher sowas werden wie letzten Herbst gegen Sandhausen, jeder zweite Platz frei, jede zweite Reihe frei, kein Essen und Trinken, keine Gästefans, usw, damals saßen 4000 Hansel verloren im Stadion, klar, besser wie nix, aber auch nicht das Wahre

  • Tja wenn man das wüsste wie es da weitergeht...


    Zum CL-Finale wird das Stadion in Porto zu einem Drittel gefüllt sein. Da uns Portugal einige Wochen voraus ist mit der Pandemie, würde ich mal schätzen, dass man in der Größenordnung auch die ersten Spiele zum Saisonbeginn der 2. Liga im Juli ansetzt.


    Ansonsten zum Thema : wenn ich mich so bei meinen Kölner Freunden umhöre, dann vernehme ich eine große Anspannung für das heutige Spiel. Das wäre natürlich ein Hammer, wenn das gegen die am Stock gehenden Kieler schief gehen würde. Glaube ich aber nicht. Gehe von einem souveränen Sieg der Kölner aus.

  • Funkel wird bei Bedarf auf Abnutzungskampf setzen. Und da wird Kiel klar scheitern.

    Das einzige was Kiel helfen kann, ist eine leichte Unterschätzung in den Kölner Köpfen und eine Riesenportion Dusel.

    Viel ist das nicht, was für Kiel spricht.


    Schade dass sie es selbst vergeigt haben, aber das Nachhol-Programm bedingt durch die Pandemie bzw. Quarantäne war auch pures Pech. Ob sie auf das Glück im Pokal im Nachhinein fluchen werden ?

  • Ja das war auch heftig. Und psychologisch ist das natürlich auch so ne genau gegenteilige Nummer. Der Eff zeh hat die Relegation quasi gewonnen und Kiel den Aufstieg eigentlich schon in der Hand gehabt und muss dann noch Fürth vorbeiziehen lassen. Insofern stehen alle Zeichen auf einen Verbleib der Kölner in der Bundesliga.

  • Schade dass sie es selbst vergeigt haben, aber das Nachhol-Programm bedingt durch die Pandemie bzw. Quarantäne war auch pures Pech.

    Pech. Ich halt es eher für Wettbewerbsverzerrung.

    Ich drücke ihnen die Daumen in der Relegation :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte es Kiel gewünscht direkt hoch zu gehen.

    Aber leider muss man auch sagen, dass sie es in den letzten beiden Spieltagen komplett selbst in der Hand hatten.

    Zwei Matchbälle vergeben, 4 Punkte Vorsprung verspielt, in beiden Spielen geführt.

    Auch wenn das Programm vorher hammerhart war, das hätte eigentlich reichen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Köln absteigt wird es eine unfassbar geile 2. Liga. Sehr viele große Vereine mit geilen Fans und enormer Brisanz. Deswegen gehe ich ins Stadion.?

    Ich will kein Hoppenhausen, Rasenballsport, Wolfsburg oder sonstigen Dreck sehen. Oder Spiele in Minga, wo nur die Frage ist wie oft Super Lewi wohl treffen wird und ob man 3:0 oder 7:0 untergeht. ?

    Absolute Zustimmung. Nur was helfen die großen Vereine in der 2.Liga, wenn man ggf nur einen Teil der Fans ins Stadion lässt. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass man die Stadien wieder völlig freigibt. Das wird eher sowas werden wie letzten Herbst gegen Sandhausen, jeder zweite Platz frei, jede zweite Reihe frei, kein Essen und Trinken, keine Gästefans, usw, damals saßen 4000 Hansel verloren im Stadion, klar, besser wie nix, aber auch nicht das Wahre

    Naja ich denke mal mit fortschreitendem Impfen sollte doch wohl spätestens zur Rückrunde eine einigermaßen normale Auslastung der Stadien wieder möglich sein.


    Die Anzahl der ungeimpften dürfte wohl bis Januar/Februar 2022 sehr gering sein oder vermutlich hauptsächlich aus Kindern und Jugendlichen bestehen für die es bislang ja aufgrund des Alters noch keinen Impfstoff gibt.


    Da man ja auch jetzt schon als geimpfter/genesener sich in unbegrenzter Zahl treffen darf, womit sollte man dann bei weit höherer Durchimpfungsqote in Zukunft ein Besuch eines (Freiluft!)Stadions noch verbieten?

  • Apropo Relegation. Hätte jetzt Lust mir das Rückspiel Ingolstadt Glubb rein zu ziehen. Ist das überhaupt noch irgendwie, irgendwo komplett auffindbar? Hab nur die letzten 10 Minuten in der Cloud.

    Bei Amazon Prime ists noch verfügbar. Hab mir die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit die Tage erst wieder angesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke euch für den Tipp!

  • Bei Amazon Prime ists noch verfügbar. Hab mir die letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit die Tage erst wieder angesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke euch für den Tipp!

    Willste des echt machen :upside_down_face:

    Tipp: bin im Winter über den Testmonat (kostet nix) zu Prime gekommen - kannste ja für die Aktion auch nutzen.

    Offtopic: war grds. kein Freund von dem ganzen Konstrukt Amazon, hab es bis letzten Winter auch ned wirklich genutzt.

    Dann war die Situation einfach so: du bist grad beim Einug ins neu gebaute Haus & brauchst halt gefühlt tausend Sachen aus´m Baumarkt. Der zu hat.

    Naja, dann bin ich dabei geblieben. Konsequenz und so ... ich weiß :tired_face: Offtopic-Ende :slightly_smiling_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gar nichts los hier? :slightly_smiling_face:

    Hab eben eingeschalten, wie läufts denn bisher? Scheint ausgeglichen zu sein?

  • Eine Relegation mit Fürth hätte ich gerne geschaut, die jetzige Konstellation interessiert irgendwie Null!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bockstark bisher die Kieler. Ausser Kontern kommt von Köln noch recht wenig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!