Relegation 2020/21

  • Wenn Ingolstadt das vergeigt, dann wäre das vielleicht noch schlimmer als letztes Jahr, hobb Osna

  • So schlecht war noch nicht mal der Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Puh, war das schlafmützig von Osnabrück, vorne umständlich ohne Ende und hinten die permanente Flatter.

    Das geht gegen Oral und die anderen Schaumträger nicht.

    Dafür ist der Osnabrücker Trainer fast eingeschlafen.

  • Naja, leider verdient, auch in der Höhe.

    Kerk im Nürnbergmodus, jede Ecke zu kurz, schwach im Spielaufbau, fürchterlich, gottseidank kein Glubberer mehr.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wer ist nochmal Sportdirektor in Osnabrück???


    Naja, egal... Der kann noch ein paar "Spieler" von uns holen!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Puh, war das schlafmützig von Osnabrück, vorne umständlich ohne Ende und hinten die permanente Flatter.

    Das geht gegen Oral und die anderen Schaumträger nicht.

    Dafür ist der Osnabrücker Trainer fast eingeschlafen.


    Genau, der Feldhoff mega die Schnarchmase.

  • Wie wärs denn mit Dominik Franke, als Ersatz für Nürnberger falls er geht....so vong Namen her?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • und jetzt ab zu GNTM

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kommt man eigentlich als Trainer von einem Verein der grad aus der zweiten Liga absteigt bitte auf die Idee als Taktik kurzpasspiel im Mittelfeld und tragt bitte den Ball ins Tor auszugeben.


    Also sorry, das grenzt ja schon an Himmelfahrt wenn man das selbst nach dem 3:0 noch net begriffen hat das man den Ingos gar kann größeren Gefallen tun kann.

  • Naja, Ingolstadt hat letztes Jahr das 3:0 auch net gehalten. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie kommt man eigentlich als Trainer von einem Verein der grad aus der zweiten Liga absteigt bitte auf die Idee als Taktik kurzpasspiel im Mittelfeld und tragt bitte den Ball ins Tor auszugeben.


    Also sorry, das grenzt ja schon an Himmelfahrt wenn man das selbst nach dem 3:0 noch net begriffen hat das man den Ingos gar kann größeren Gefallen tun kann.

    Naja, weiß nicht ob das taktisch so vorgesehen war. Problem war einfach das die Audis die Räume schnell wieder dichtgemacht haben und das Osnabrücker Spiel einfach zu statisch und unflexibel war. Ich sehe eher das der Unsympath Oral die Osnabrücker samt ihrem unerfahrenen trainer ausgecoacht hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So ein Unsympathischer Kack Verein. Unfassbar. Perfekt für die Hackfressen Oral und Kutschke.

    Kutschke, ein Paradebeispiel für Unfairness . Dieser Typ gehört aus dem Verkehr gezogen..... hat mächtig Glück gehabt, dass er das spiel zu Ende spielen durfte. Volkspack

  • Mein Name ist "Schindler, Christopher Schindler" und ich sag euch eins, ich freu mich auf diesen :kotz: Kutschke :salzi: :glubb:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerks Ecken brrrrudal schlecht!

    gegen Schalke zuhause hat er auch zig Ecken so gebracht, halbhoch und viel zu kurz, weiß noch wie ich damals nach dem 4 oder 5 Ding von ihm ausgetickt bin.....sollte er zu 96 gehen: viel Spass mit dem Captain!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!