Kilian Fischer (Türkgücü München) zum Glubb?

  • Laut tm.de hat er in der Vergangenheit (nicht nur letzte Saison) ähnlich oft RV, ZM und LV gespielt. RV sogar leicht weniger als die anderen Positionen. Klingt irgendwie eher nach Nürnberger als nach Sorg Ersatz.

  • Oder er wird quasi der Ersatz für Krätschmer, dem wurde ja offensichtlich ein Wechsel nahegelegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oder als Ersatz für Kevin Goden, dessen Tage beim Club auch gezählt sein dürften.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Oder als Ersatz für Kevin Goden, dessen Tage beim Club auch gezählt sein dürften.

    Warum für Goden? Der hat kein einziges Spiel für uns bestritten! Meinst du Fischer will Regionalliga spielen, wenn er bei Türkgücü Stamm war?

  • Oder als Ersatz für Kevin Goden, dessen Tage beim Club auch gezählt sein dürften.

    Warum für Goden? Der hat kein einziges Spiel für uns bestritten! Meinst du Fischer will Regionalliga spielen, wenn er bei Türkgücü Stamm war?

    Goden hat in seiner 1. Saison beim Club schon Pflichtspiele als Einwechselspieler geleistet und wurde ursprünglich als Backup auf der RV Position vorgesehen, soweit ich mich zurück entsinnen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum für Goden? Der hat kein einziges Spiel für uns bestritten! Meinst du Fischer will Regionalliga spielen, wenn er bei Türkgücü Stamm war?

    Goden hat in seiner 1. Saison beim Club schon Pflichtspiele als Einwechselspieler geleistet und wurde ursprünglich als Backup auf der RV Position vorgesehen, soweit ich mich zurück entsinnen kann.

    Meinte auch vergangene Saison

  • Goden hat in seiner 1. Saison beim Club schon Pflichtspiele als Einwechselspieler geleistet und wurde ursprünglich als Backup auf der RV Position vorgesehen, soweit ich mich zurück entsinnen kann.

    Meinte auch vergangene Saison

    Richtig aktuell spielt er keine Rolle mehr und darum kann er auch gehen und ein Kaderplatz wird frei.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Meinte auch vergangene Saison

    Richtig aktuell spielt er keine Rolle mehr und darum kann er auch gehen und ein Kaderplatz wird frei.

    Ein Kaderplatz der nicht gewünscht war, da er gehen sollte, nur keinen Verein gefunden hat. Damit meiner Meinung nach niemand der ersetzt wird.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!