Kilian Fischer (#2)

  • Würde ihn gerne öfter sehen!

    Hat gestern nen guten Eindruck gemacht.

    Meine Hoffnung ist, dass er diese Saison an Liga 2 herangeführt wird und nächste Saison dann unser Stamm RV wird. Denke Valentini wird dem Verein erhalten bleiben aber mittelfristig nur noch Ergänzungsspieler sein.

  • Körperlich muss er aber zulegen. Hatte da in manchem Kopfballduell deutliche Nachteile gehabt, da ist er gar nicht wirklich reingekommen.

    würde er IV spielen würde ich Dir zweifellos recht geben aber als RV ist ein gutes Kopfballspiel von Vorteil aber nicht unbedingt seine Kernkompetenz..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Körperlich muss er aber zulegen. Hatte da in manchem Kopfballduell deutliche Nachteile gehabt, da ist er gar nicht wirklich reingekommen.

    würde er IV spielen würde ich Dir zweifellos recht geben aber als RV ist ein gutes Kopfballspiel von Vorteil aber nicht unbedingt seine Kernkompetenz..

    Gebe ich dir Recht, aber ich muss zumindest meinen Körper reinstellen können. Gerade kurz nach seiner Einwechslung gab es da zwei Szenen, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

  • War ja letzten Freitag auch schon zum Einwechseln bereit, als sich dann Klauß für die offensivere Variantze mit Köpke entschied.

  • Was fehlt na etz dem Fischer-buam eigentlich?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und wie lang dauert des?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er hat nicht genauer bezeichnete muskuläre Probleme. Über Ausfallzeiten habe ich nichts gelesen, würde aber auf keinen allzu langen Ausfall tippen.

  • Er hat nicht genauer bezeichnete muskuläre Probleme. Über Ausfallzeiten habe ich nichts gelesen, würde aber auf keinen allzu langen Ausfall tippen.

    ich würde heute mal die pk abwarten , vielleicht ist dann ja alles Schnee von gestern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er hat nicht genauer bezeichnete muskuläre Probleme. Über Ausfallzeiten habe ich nichts gelesen, würde aber auf keinen allzu langen Ausfall tippen.

    ich würde heute mal die pk abwarten , vielleicht ist dann ja alles Schnee von gestern.

    Die PK war bereits gestern, der Zustand von Kili wird auch kurz angesprochen :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • ich würde heute mal die pk abwarten , vielleicht ist dann ja alles Schnee von gestern.

    Die PK war bereits gestern, der Zustand von Kili wird auch kurz angesprochen :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke ?

    habe ich auch gerade gesehen.

    Allerdings sprach er auch vom Abschlusstraining das erst heute stattfindet und das nochmals Aufschluss über die Einsatzfaehigkeit einzelner Spieler geben soll.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schön ihn länger Mal zu sehen. Die Position hat mich zwar etwas überrascht, aber er hat das ganz gut gemacht und ja auch zwei gute Möglichkeiten gehabt.

    Gerne öfter, aber auch als RV da hat er denke ich auch schon gutes Potential.

    Wäre nur noch gut zu wissen, ob er Flanken kann?

    Weiter so Kili

  • Da hat er bei 2 seiner 3 Highlight-Szenen den Ball auf den linken Fuß bekommen. Wünscht man keinem.


    Geil aber wie er im Sprint in den Strafraum anzeigt, wo der Pass hin gespielt werden soll. #falscheNeun hat mir gefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!