1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Bis Saisonende gehst du auf die Strafbank. Es reicht!

    Mist, darf ich wohl nicht genauso darüber schreiben, dass ich denke, dass wir nicht aufsteigen, während ihr euphorisiert an den Aufstieg glaubt?

    Wäre ja langweilig, würde ich nur schreiben "Wir steigen nicht auf und spielen gegen Fürth nächste Saison". Da finde ich das, was ich gewählt habe, schon kreativer!e

    Ich glaub auch nicht dran, aber muss ich in einem Fan Forum karpfig nervend die ganze Zeit es raus hängen lassen, dass wir definitiv nicht aufsteigen? Wir wissen nun, du hast es analytisch erfasst, wir steigen definitiv nicht auf und für uns geht es um nix mehr.

  • Mist, darf ich wohl nicht genauso darüber schreiben, dass ich denke, dass wir nicht aufsteigen, während ihr euphorisiert an den Aufstieg glaubt?

    Wäre ja langweilig, würde ich nur schreiben "Wir steigen nicht auf und spielen gegen Fürth nächste Saison". Da finde ich das, was ich gewählt habe, schon kreativer!e

    Ich glaub auch nicht dran, aber muss ich in einem Fan Forum karpfig nervend die ganze Zeit es raus hängen lassen, dass wir definitiv nicht aufsteigen? Wir wissen nun, du hast es analytisch erfasst, wir steigen definitiv nicht auf und für uns geht es um nix mehr.

    Meine Meinung hat doch genauso wie eure wenig mit der Realität zu tun? Wir wissen (wie keiner auf dieser Welt) nicht, ob wir aufsteigen oder nicht.

    Wieso ist es denn so schlimm, wenn Leute wie Karbbfm oder ich im Fanforum schreiben, dass sie nicht daran glauben?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaub auch nicht dran, aber muss ich in einem Fan Forum karpfig nervend die ganze Zeit es raus hängen lassen, dass wir definitiv nicht aufsteigen? Wir wissen nun, du hast es analytisch erfasst, wir steigen definitiv nicht auf und für uns geht es um nix mehr.

    Meine Meinung hat doch genauso wie eure wenig mit der Realität zu tun? Wir wissen (wie keiner auf dieser Welt) nicht, ob wir aufsteigen oder nicht.

    Wieso ist es denn so schlimm, wenn Leute wie Karbbfm oder ich im Fanforum schreiben, dass sie nicht daran glauben?

    Kommt auf das wie an… nervt halt. Zumindest mich!

  • ... bzw. alle, die daran glauben möchten, als Naivlinge oder ähnliches hinzustellen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja so toll wars auch net,am Ende sehr sehr viel Corona Dusel,die Kieler wären mit Sicherheit auf Platz 2 gelandet

    NUR DER FCN

  • Eine tolle Leistung war deren letzte Saison.

    Was an dieser Saison eine tolle Leistung sein soll, das frage ich mich ernsthaft.

    Eine Saison mehr oder minder abzuschenken und erst nach 14 Spieltagen eine Aufstellung bzw Grundordnung zu nutzen mit der man etwas mithalten kann ist wahrlich keine tolle Leistung.

    Nur mal zum Vergleich. Bochum hat mehr als doppelt so viele Punkte mit ähnlichen Voraussetzungen.

    Naja so toll wars auch net,am Ende sehr sehr viel Corona Dusel,die Kieler wären mit Sicherheit auf Platz 2 gelandet

    Selbst wenn sie Dritter geworden wären war die Saison schon toll. Das sollte man schon anerkennen.

  • Wennsd kein Glück hast und dann auch noch Pech dazu kommt...

    Die Gladbacher können sechs Stunden spielen, da kommt nichts mehr bei raus. Und das wissen sie auch noch selbst. Sehr frustrierend!

    It's a jungle out there.

  • Ultras: Sturm auf Gladbach-Kabine
    Nach Borussia Mönchengladbachs Rheinderby-Pleite gegen den 1. FC Köln stürmt eine Ultra-Meute in Richtung Kabine. Klubbosse und Spieler stellen sich den wütenden Fans. Borussia Mönchengladbach erlebt im Rheinderby gegen den 1. FC Köln ein Heimdebakel historischen Ausmaßes - und muss anschließend die eigenen Fans fürchten! Nach SPORT1-Informationen haben rund 200 Gladbacher Ultras nach Abpfiff versucht, den Kabinentrakt zu stürmen und zu der Mannschaft und Verantwortlichen vorzudringen. Erst nachdem die aufgebrachte Meute bereits eine Absperrung überwunden hatte und in den Vorhof der Geschäftsstelle im Borussia-Park eingedrungen war, wurde sie von Ordnern und der Polizei gestoppt.

    Bundesliga, Borussia Mönchengladbach: Ultras wollen nach Pleite gegen Köln Kabine stürmen
    Nach Borussia Mönchengladbachs Rheinderby-Pleite gegen den 1. FC Köln stürmt eine Ultra-Meute in Richtung Kabine. Klubbosse und Spieler stellen sich den…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • 57.min in Bielefeld. Bayern- Abwehr durch heftigen Cross-check im Strafraum.

    Reaktion: keine.

    hacklberry : wurden Teile der Eishockeyregeln übernommen, ohne es öffentlich zu machen? Diese neue Art Körperlichkeit hat für mich mit Fußball herzlich wenig zu tun.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!