1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Mainz…auch so ein Verein, der seit Jahren erste Liga spielt, für mich aber immer noch eher zweitklassigen Charme versprüht. Von solchen Vereinen gibts eindeutig zu viele in der Bundesliga.

  • Bleibt ruhig, die spielen jetzt gegen die ganzen Schwachen, danach kommt wieder die andere Kategorie, da gibts hinten raus dann nicht mehr viel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mainz…auch so ein Verein, der seit Jahren erste Liga spielt, für mich aber immer noch eher zweitklassigen Charme versprüht. Von solchen Vereinen gibts eindeutig zu viele in der Bundesliga.


    Ergänzung: Freiburg gehört auch dazu. Schon klar, die werden in der ganzen Republik gefeiert, sicher nicht zu Unrecht. Ich find die trotzdem unfassbar nervig / langweilig.

  • Fürth holt dann an Spieltag 20 den zweiten Sieg. Hat in der Rückrunde auch schon gegen Stuttgart und Bielefeld gespielt. Gibt also momentan keinerlei Ansatzpunkte, dass die jetzt in den nächsten 14 Spielen noch so viele Punkte holen, dass sie rauskommen.

    Vergleiche mit Mainz letzte Saison sind doch eher unnütz. Mainz hatte ne andere Truppe.

  • Fürth holt dann an Spieltag 20 den zweiten Sieg. Hat in der Rückrunde auch schon gegen Stuttgart und Bielefeld gespielt. Gibt also momentan keinerlei Ansatzpunkte, dass die jetzt in den nächsten 14 Spielen noch so viele Punkte holen, dass sie rauskommen.

    Vergleiche mit Mainz letzte Saison sind doch eher unnütz. Mainz hatte ne andere Truppe.

    Mainz hat dann Bayern, Leipzig etc. geschlagen, dass schaffen die Plattmacher nie.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mainz…auch so ein Verein, der seit Jahren erste Liga spielt, für mich aber immer noch eher zweitklassigen Charme versprüht. Von solchen Vereinen gibts eindeutig zu viele in der Bundesliga.


    Ergänzung: Freiburg gehört auch dazu. Schon klar, die werden in der ganzen Republik gefeiert, sicher nicht zu Unrecht. Ich find die trotzdem unfassbar nervig / langweilig.

    Naja also mainz und freiburg gehören für mich schon in die 1 liga! Ich will endlich dass augsburg runtergeht, aber die spielen mittlerweile einfach über 10 jahre am stück 1 Liga, unglaublich

  • Ergänzung: Freiburg gehört auch dazu. Schon klar, die werden in der ganzen Republik gefeiert, sicher nicht zu Unrecht. Ich find die trotzdem unfassbar nervig / langweilig.

    Naja also mainz und freiburg gehören für mich schon in die 1 liga! Ich will endlich dass augsburg runtergeht, aber die spielen mittlerweile einfach über 10 jahre am stück 1 Liga, unglaublich


    Die gehören nur in Liga 1, wenn die noch unnötigeren Vereine weg sind . :grinning_face:

  • Naja also mainz und freiburg gehören für mich schon in die 1 liga! Ich will endlich dass augsburg runtergeht, aber die spielen mittlerweile einfach über 10 jahre am stück 1 Liga, unglaublich


    Die gehören nur in Liga 1, wenn die noch unnötigeren Vereine weg sind . :grinning_face:

    Augsburg ist überflüssig. Mainz ist mir egal und freiburg hat einfach ne geile truppe und nen krassen trainer. Muss man leider anerkennen, auch wenn es manchen wehtut :winking_face:

  • Ergänzung: Freiburg gehört auch dazu. Schon klar, die werden in der ganzen Republik gefeiert, sicher nicht zu Unrecht. Ich find die trotzdem unfassbar nervig / langweilig.

    Naja also mainz und freiburg gehören für mich schon in die 1 liga! Ich will endlich dass augsburg runtergeht, aber die spielen mittlerweile einfach über 10 jahre am stück 1 Liga, unglaublich

    Diese Jahr könnte es ganz eng werden für die Puppenkiste

  • Freiburg & Hoffenheim haben jetzt nicht so den attraktiven Namen, spielen beide aber schon über Jahre einen sehr gepflegten Fussball den man sich gerne anschaut.

  • Marschieren stramm auf den Relegations-Platz zu die Fohlen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!