3. Liga Saison 2021/2022

  • Lautern auf guten weg in die 2 liga.


    Hab die zweite Halbzeit gesehen, weil heute sonst nix läuft. Autsch, hart anzusehen. Da ist unser Gestolper manchmal doch noch ganz okay anzusehen.

  • Wenn man bedenkt, dass das Stadion mit ca. 15.000 nur halb ausgelastet ist kann man sich vorstellen was da nächste Saison aller Wahrscheinlichkeit auf uns zukommt.


    Munteres Spiel mit viel Kampf bisher übrigens.

  • Gute erste Halbzeit!!


    Frage:

    Ist es eigentlich in der 3.Liga normal dass der Sponsor auch hinten am Trikot steht,kann das jeder machen wie er will und könnte man das auch in Liga 1 und 2 so machen??

    Nicht dass mir das gefallen würde!!

  • Wenn man sich vorstellt, dass im Normalfall jetzt statt diesem schönen Spiel die fünfte Wiederholung von Lewandowskis 3/4/5:1 gegen Augsburg/Hoffenheim/Wolfsburg... käme, weiß man genau, warum das Interesse an Liga 1 überall sinkt.

  • Wenn man sich vorstellt, dass im Normalfall jetzt statt diesem schönen Spiel die fünfte Wiederholung von Lewandowskis 3/4/5:1 gegen Augsburg/Hoffenheim/Wolfsburg... käme, weiß man genau, warum das Interesse an Liga 1 überall sinkt.

    Bei mir das selbe wenn die öffentlich rechtlichen mehr den Weg vom MDR gehen würden und solche Spiele wie auch Spiele der Regionalliga zeigen würden dann würde man gar nicht über Dazn Preiserhöhung ärgern weil man das nicht unbedingt bräuchte um seine Fussballsucht zu befriedigen

    Independants Franken

  • Wenn man sich vorstellt, dass im Normalfall jetzt statt diesem schönen Spiel die fünfte Wiederholung von Lewandowskis 3/4/5:1 gegen Augsburg/Hoffenheim/Wolfsburg... käme, weiß man genau, warum das Interesse an Liga 1 überall sinkt.

    Bei mir das selbe wenn die öffentlich rechtlichen mehr den Weg vom MDR gehen würden und solche Spiele wie auch Spiele der Regionalliga zeigen würden dann würde man gar nicht über Dazn Preiserhöhung ärgern weil man das nicht unbedingt bräuchte um seine Fussballsucht zu befriedigen

    Hab mir heut sogar ne gute Stunde Cottbus - Jena angesehen und schau mir öfters mal samstags Nachmittag ein Spiel auf einem der dritten Programme an

  • Wer Bock auf Livefussball hat. Spitzenspiel Magdeburg-Saarbrücken jetzt live in der ARD.

    läuft so im Hintergrund bei mir, da meinst es läuft ein PL Spitzenspiel....also so vong Lärm her in der Bude und dem Sprecher :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!