3. Liga Saison 2021/2022

  • Bei mir das selbe wenn die öffentlich rechtlichen mehr den Weg vom MDR gehen würden und solche Spiele wie auch Spiele der Regionalliga zeigen würden dann würde man gar nicht über Dazn Preiserhöhung ärgern weil man das nicht unbedingt bräuchte um seine Fussballsucht zu befriedigen

    Hab mir heut sogar ne gute Stunde Cottbus - Jena angesehen und schau mir öfters mal samstags Nachmittag ein Spiel auf einem der dritten Programme an

    Bei mir das selbe bevor ich mir Leipzig Hoffenheim gebe schau ich mir lieber den Waldhof Lautern oder Magdeburg an

  • Hier bei uns in Berlin ist's halt schon Klasse was den Amateurfußball angeht. Mal schauen ob ich morgen zu Tasmania -Chemie Leipzig (Regionalliga) gehe

  • Auch wenn wir uns wiederholen, geiles Spiel, geile Stimmung.


    Hoffentlich können bei unseren Samstagabendspielen gegen Regensburg und den HSV auch wieder mehr Leute ins Stadion und es werden Fußballfeste.

  • Magdeburg ist schon nen cooler Verein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gegen Saarbrücken in Liga 2 hät ich auch nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab zwar nur die letzten 20 Minuten gesehen.. Aber da ging es ganz schön ab.. So stell ich mir die 3 Liga vor und bin heilfroh, dass wir da nicht gelandet sind..

  • Gute erste Halbzeit!!


    Frage:

    Ist es eigentlich in der 3.Liga normal dass der Sponsor auch hinten am Trikot steht,kann das jeder machen wie er will und könnte man das auch in Liga 1 und 2 so machen??

    Nicht dass mir das gefallen würde!!

    In der 3. Liga hast 3 verschiedene Sponsoren auf dem Trikot, der Hauptsponsor auf der Brust und ein anderer auf dem Rücken und noch einer auf dem Ärmel.

  • Schaut bald aus wie in Österreich. Deren Trikots ähneln schon fast Litfassäulen. :schaem:

  • Die Löwen greifen noch ins Aufstiegsrennen ein, da bin ich mittlerweile sicher. Heute schon wieder ein Sieg...

  • Die Löwen greifen noch ins Aufstiegsrennen ein, da bin ich mittlerweile sicher. Heute schon wieder ein Sieg...

    Glubb gegen Köllner? Never ever.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Löwen greifen noch ins Aufstiegsrennen ein, da bin ich mittlerweile sicher. Heute schon wieder ein Sieg...

    Top-Leistung heute, und das ohne Greilinger, Neudecker und Lex. Wenn Braunschweig gewinnt stehen die 60er 7 Punkte hinter dem Relegationsplatz, und das bei zwei Spielen weniger wegen Corona.

  • 1859+1 wird nicht aufsteigen, darauf wette ich gerne. Und dann schmeissns den Fuchsmühlguardiola raus, weil er das Ziel verpasst hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Löwen greifen noch ins Aufstiegsrennen ein, da bin ich mittlerweile sicher. Heute schon wieder ein Sieg...

    Top-Leistung heute, und das ohne Greilinger, Neudecker und Lex. Wenn Braunschweig gewinnt stehen die 60er 7 Punkte hinter dem Relegationsplatz, und das bei zwei Spielen weniger wegen Corona.

    60 hat dann ein Spiel weniger als Braunschweig und Lautern und 7 Punkte Rückstand auf beide.

  • Das wird man sehen, aber schon die Serie, die sie jetzt hingelegt haben, hätte ihnen keiner zugetraut. Die 60er wurden doch schon nach dem ganzen Zirkus um Mölders abgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!