Europa League 2021/2022

  • Da war ich auch. War im tiefsten Winter kurz vor Weihnachten, oder?

    War aber auch schon in FFM, wo die Stimmung ziemlich schwach war. Irgendwann an einem Sonntag als Hecking Trainer war zum Beispiel, ging unentschieden aus, glaube ich.


    Dagegen das Relegationsspiel unter Weiler war zwar auch gut von FFM, aber auch von uns echt bockstark.

    Genau. Irgendwann im Dezember. War arschkalt und ich hab mich trotz übler Grippe nach Frankfurt geschleppt weil ich's net verpassen wollte.

    Vielleicht hast im Block nichts gehört, da auch die Gehörgänge verschleimt waren und es war gar nicht so laut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Stark, was Frankfurt zeigt.

  • Frankfurt spielt klasse!

    1:0 wäre mMn voll verdient.

    Barcelona spielt ihnen auch voll in die Karten. Halbherziger Ballbesitzfußball nach vorne, große Lücken hinten, so dass die Frankfurter ihre schnellen Konter über Kostic spielen können.


    Da war die Fürther Mauertaktik cleverer....

  • Jep, meinten die vorhin.

    Lese im Netz auch nur Leihe und 30 Mio Option. Aber krass. Ich kenn den echt nur wegen seinen Muckis und nicht weil er sportlich überragt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ne meinten sie nicht. Hast dich verhört. Die 50 Mio haben sie für den Ferran Torres von ManCity bezahlt.

  • sowas muss gegen Darmstadt passieren. Gnadenlos auspfeifen bei jedem Ball Besitz und dann dass ganze Stadion in die Gesänge einsteigen...leider Wunschdenken bei uns

    Dann müssten sich die UNseren ja auf das Spiel konzentrieren.


    Eine ganz andere Liga auch auf den Rängen.

  • sowas muss gegen Darmstadt passieren. Gnadenlos auspfeifen bei jedem Ball Besitz und dann dass ganze Stadion in die Gesänge einsteigen...leider Wunschdenken bei uns

    Dann müssten sich die UNseren ja auf das Spiel konzentrieren.


    Eine ganz andere Liga auch auf den Rängen.

    Da liegt es wohl nicht an den UNseren den deren UFta Truppe macht es nicht viel anders. Das liegt schon eher am Enthusiasmus der restlichen Fans. Wobei wenn man ehrlich ist wenn es bei uns läuft kann bei uns die Stimmung auch nicht von schlechtern Eltern sein. Nur läuft es selten so gut.

    Independants Franken

  • Dann müssten sich die UNseren ja auf das Spiel konzentrieren.


    Eine ganz andere Liga auch auf den Rängen.

    Da liegt es wohl nicht an den UNseren den deren UFta Truppe macht es nicht viel anders. Das liegt schon eher am Enthusiasmus der restlichen Fans. Wobei wenn man ehrlich ist wenn es bei uns läuft kann bei uns die Stimmung auch nicht von schlechtern Eltern sein. Nur läuft es selten so gut.

    Und das Stadion hat schon auch seinen Anteil. Leider müssen wir uns bis auf Weiteres mit unserer Laufbahn abfinden.

    Ich bin trotzdem lieber Glubbfan und fahr naus in unser Stadion.

    Scheiss Frankfurt!

  • Haben wir es eigentlich so nötig, immer neidisch auf andere Vereine zu schauen. Der Club ist geil und ich freue mich auf jedes Spiel.

    Andere Vereine und deren Fans sind mir einfach egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!