Europa League 2021/2022

  • Hatte da einer etz grade Chemie Leipzig auf'm T-Shirt stehen?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolut verdienter Finaleinzug, die hätten auch mit 11 Leuten nix gerissen die Inselbewohner.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn die das Ding holen haste übrigens fünf Mannschaften nächste Saison in der Champions League.

    Frankfurt international. Geil.

    Auch wenn ich den Verein nicht mag.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ob´s sowas in #nürnberg auch geben würde bei nem Final-Einzug?

    Wir würden glaub den Verstand verlieren. Zum Glück müssen wir zu meinen Lebzeiten uns damit nicht beschäftigen.

    Man kann es aber auch nie ausschließen, glaube UN würde sich in Extase singen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Immer als erstes das Handy auspacken und n Selfie machen. Heidernei.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte da einer etz grade Chemie Leipzig auf'm T-Shirt stehen?!

    Kann gut sein, die haben ne Freundschaft. Waldhof Mannheim war auch zu Besuch wie man an der Zaunfahne gesehen hat. Atalanta Bergamo wird garantiert auch vor ort gewesen sein

  • Warum genau haben hier jetzt manche n Problem mit der Eintracht?

    Für mich absolut verdient im Finale. Macht einfach Spaß zuzusehen, die Fans haben 1000% Bock und reisen durch ganz Europa. Das ist doch Fußball wie wir ihn lieben.

    Ist doch ein geiles Finale: Eintracht gegen die Rangers

    Ist mir auf jeden Fall lieber, als wären die Dosen im Finale. Da kotz ich bei. Weil RB steht für mich für alles, was den Fußball kaputt macht. RB ist und bleibt nur ein Werbemittel für eine Brause, die scheiße schmeckt und ungesund ist. Und sowas hat im Fußball nichts verloren.


    Von daher, drücke ich der Eintracht jetzt schon alle Daumen fürs Finale und hoffe die rocken das

  • Also ich finde es cool das ein deutscher Traditionsverein im Finale steht.

    Wenn ich immer lese das Frankfurt (Schalke oder Freiburg) uns in die zweite Liga geschossen hat ??

    Wir sind da wo wir sind weil der Verein seid ewigen Zeiten Unprofessionell geführt wird, moderne Strukturen durch die Mitglieder verhindert werden und weil die Mannschaft sich meistens zu dumm angestellt hat wenn es drauf ankam…..

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Finale gegen Leipzig hätte ich aber auch gefeiert. Da hätte Frankfurt a wieder a Heimspiel draus gemacht. :rolling_on_the_floor_laughing:


    1000 Fans von den Dosen in Glasgow im Halbfinale. Wahnsinn

  • Finale gegen Leipzig hätte ich aber auch gefeiert. Da hätte Frankfurt a wieder a Heimspiel draus gemacht. :rolling_on_the_floor_laughing:


    1000 Fans von den Dosen in Glasgow im Halbfinale. Wahnsinn

    1000 Fans waren bei uns bei einem bedeutungslosen Testspiel in England dabei... wenn's nicht noch mehr waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!