Europa League 2021/2022

  • Ungefähr eine Million Frankfurter fahren, fliegen, reiten, radeln, schwimmen nach Sevilla zum Finale. Das wird nicht wie bei Ibiza München, Bayerkreuz Leverkusen oder Dosenball Leipzig. Eine Glosse.

    ...



    Nicht wie bei Ibiza München, Bayerkreuz Leverkusen oder Dosenball Leipzig. Sondern wie in Glasgow oder Frankfurt. Dort kommt es nicht nur auf die Kohle an, auf die großen Namen, auf Megatransfers, auf ­Tikitaka und all den Klimbim. Dort spielen nicht elf gegen elf. Dort ­spielen 10.011 gegen 10.011. Aber auch nur, wenn sie, wie in Sevilla, nicht mehr ins Stadion lassen.

    ...

    Finale der Europa League Echter Fußball in Sevilla
    Ungefähr eine Million Frankfurter fahren, fliegen, reiten, radeln, schwimmen nach Sevilla zum Finale. Das wird nicht wie bei Ibiza München, Bayerkreuz…
    m.faz.net

    It's a jungle out there.

  • Hoffentlich gewinnt der hochverschuldete Nachfolger des aufgelösten Pleitevereins aus Glasgow heute keinen Blumentopf.


    Heute ganz klar für die Eintracht, in Glasgow nur Celtic!

  • Frankfurt gönn ich's net, daher pro Rangers. Sonst ticken die Hesseköpp noch völlig aus.

    Glaube aber dass sich Frankfurt das nicht nehmen lässt. Andererseits sind sie erstmals seit langem sowas wie Favorit und die Rangers kommen ebenfalls über Kampf und Begeisterung.

    Stimmungstechnisch aber ein geiles Finale. Besser wie wenn in der Championsleague ständig die selben Verdächtigen gegeneinander kicken.

  • Heut bin ich auch ein bisschen Frankfurt, ganz klar.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich freu mich einfach total drauf.

    Paar Bier kippen und dann einfach zuschauen.

    Die Eintracht hat mich dieses Kahr echt begeistert die EL überhaupt zu schauen.

    Dürfen sie sehr gerne mitnehmen das Ding. Dann Spielens CL oder? Hart… ?

  • Ich freu mich einfach total drauf.

    Paar Bier kippen und dann einfach zuschauen.

    Die Eintracht hat mich dieses Kahr echt begeistert die EL überhaupt zu schauen.

    Dürfen sie sehr gerne mitnehmen das Ding. Dann Spielens CL oder? Hart… ?

    Ja , bei Gewinn in der CL.

    Ist aber auch die einzige Chance nächstes Jahr wieder ins EL Endspiel zu kommen. :winking_face: :grinning_face:

  • Geht los.


    Fünf Eintracht-Fans festgenommen - Sevilla erwartet "ernste Probleme"

    Eintracht Frankfurt

    Glasgow Rangers VOR 3 STUNDEN Jetzt Artikel anhören

    Fünf Fans von Eintracht Frankfurt sind wenige Stunden vor dem Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers in Sevilla festgenommen worden.

    ...

    Fünf Eintracht-Fans festgenommen - Sevilla erwartet "ernste Probleme"
    Fünf Fans von Eintracht Frankfurt sind wenige Stunden vor dem Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers in Sevilla festgenommen worden.
    www.kicker.de

  • Nee, die dürften dann Championsleague spielen.


    //

    Der Grundsatz lautet: Der Europa-League-Sieger spielt in der kommenden Saison garantiert in der Gruppenphase der Champions League. Nach dem Finaleinzug hat Eintracht Frankfurt als deutsches Team noch diese Chance und könnte so für einen fünften Platz für die Bundesliga in der Champions Leaguesorgen.

  • Ja, und wenn sie Gruppendritter werden, fallen sie in die EL. Als Letzter fallen sie auf den Arsch.

    It's a jungle out there.

  • Man sollte zwar die Eintracht jetzt nicht generell mögen,

    aber nach den Spielen gegen Barca und WestHam darf

    man ihnen in diesem Finale den Sieg wünschen.


    Können ja nächstes Jahr dann trotzdem absteigen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Erst mal abwarten. Die Rangers werden irgendwie unterschätzt. Umsonst sind die nicht im Endspiel. Frag nach bei Dortmund und RB.

  • Erst mal abwarten. Die Rangers werden irgendwie unterschätzt. Umsonst sind die nicht im Endspiel. Frag nach bei Dortmund und RB.

    Ein Team ala Underdog-Niveau wird in der Regel nur 1-2x unterschätzt (siehe DFB-Pokal). Hier ist es wesentlich ausgeglichener, außerdem wird Frankfurt eben wegen diesen beiden Spielen - wie du bereits sagtest - und weil es eine einmalige Chance mit dem Klub ist die Rangers nicht unterschätzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Verlängerung und Elfmeterschießen bitte, dann darf auch gerne Glasgow gewinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • P.S.

    Gerade in dem stream nen Kommentar gelesen: "Egal wer gewinnt, Sevilla hat schon verloren." :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!