Europa League 2021/2022

  • Alle wohnen auf einmal in frankfurt und dann ist es eben fakt dass die fans assis sind :winking_face: Gibts beim club alles net

    kannst du hier drin eigentlich was anderes ausser die ganze zeit stichln??? also mir geht udo schon aufn sack, aber du übertriffst ihn bei weitem

    Mir gehts eigtl nur aufn senkel, wenn jmd nen verein als drecksverein mit arschlochfans betitelt und es aber nicht begründen kann. Ignore hilft dir bestimmt weiter! Machs gut

  • Eine Freundin. Schickt mir seit Jahren nicht nur unregelmäßig Infos, sondern auch Videos (aus sicherer Entfernung).

    Ist deine freundin geheimagentin? Die frankfurt fans laufen 24/7 mit fankleidung rum! Wer kennts nicht?

    Hör halt mal auf mit dem Gschamrri. Nervt Ultra…


    Ok jetzt kommt… findest du die assi Diskussion ein Gschmarri? :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ist deine freundin geheimagentin? Die frankfurt fans laufen 24/7 mit fankleidung rum! Wer kennts nicht?

    So erfahrungsgemäß haben die meisten Leute aus der aktiven Szene meistens Szenesachen an

    Dh? New balance, reebok schuhe und northface jacke? Trag ich auch abundzu und gehöre keiner szene an :winking_face:

    Weisst doch selber dass des ein gwaaf is, wenn er schreibt dass seine freundin ihm videos schickt.

    Videos von was denn? :grinning_face:

  • kannst du hier drin eigentlich was anderes ausser die ganze zeit stichln??? also mir geht udo schon aufn sack, aber du übertriffst ihn bei weitem

    Mir gehts eigtl nur aufn senkel, wenn jmd nen verein als drecksverein mit arschlochfans betitelt und es aber nicht begründen kann. Ignore hilft dir bestimmt weiter! Machs gut

    dei sau bleeds daher gerede und alles besser wissen kann man nicht ignorieren!

  • Ist deine freundin geheimagentin? Die frankfurt fans laufen 24/7 mit fankleidung rum! Wer kennts nicht?

    Hör halt mal auf mit dem Gschamrri. Nervt Ultra…


    Ok jetzt kommt… findest du die assi Diskussion ein Gschmarri? :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    Was für gschmarrie eigtl? das ich sympathien für die eintracht hab? Sorry, gefällt mir halt besser als rb leipzig.

    Gschmarrie is eher jeden eintracht fan als assi darzustellen.

    Und jetzt zurück zum spiel, bitte

  • Neidisch?? :loool:

    Du hörst dich an wie der typische Bauernsympathisant.

    Ja komm dann erklär doch endlich mal, woher deine abneigung! Hört sich halt bei dir sehr nach neid an. Jo bin der typische bayernsympthisant!

    Hast doch schon genug antworten bekommen wieso und warum einer

    diese kaschber net abkann.

    Bei mir ist's nicht anders oder glaubst du ich mag die erst jetzt nicht seitdem sie in der Euro League rumspielen?


    Is ja auch egal Feier meinetwegen deine tolle Eintracht und gut ist.


    Ich jedenfalls hau mich etz aufs Ohr muß morgen sehr früh wieder raus.


    Scheiß SGE

    Hoffentlich verlierens

    90+6 wär Geil!!


    Gute Nacht

  • Mir gehts eigtl nur aufn senkel, wenn jmd nen verein als drecksverein mit arschlochfans betitelt und es aber nicht begründen kann. Ignore hilft dir bestimmt weiter! Machs gut

    dei sau bleeds daher gerede und alles besser wissen kann man nicht ignorieren!

    Würde deinem blutdruck vllt aber gut tun :winking_face: Und jetzt beruhig dich und werd net gleich beleidigend, dass mach ich nämlich auch net

  • Etz versteh ich langsam den Einwand, dass jmd Leipzig vermisst :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weisst doch selber dass des ein gwaaf is, wenn er schreibt dass seine freundin ihm videos schickt.

    Videos von was denn? :grinning_face:

    Videos von Belästigungen, Werfen von Flaschen an Bahnhöfen auf Nicht-Fans sowie Schlägereien.


    Aber kannst du ja alles nicht wissen, daher sympathisierst du ja auch mit denen. Und natürlich ist nicht jeder Frankfurt-Fan so, aber viele der Psychos, die auch für die gute Stimmung sorgen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So erfahrungsgemäß haben die meisten Leute aus der aktiven Szene meistens Szenesachen an

    Dh? New balance, reebok schuhe und northface jacke? Trag ich auch abundzu und gehöre keiner szene an :winking_face:

    Weisst doch selber dass des ein gwaaf is, wenn er schreibt dass seine freundin ihm videos schickt.

    Videos von was denn? :grinning_face:

    dh oftmals Shirts/ Pullover aus der Szene...

    Wenn man ein bisschen drauf achtet erkennt man sowas relativ schnell

    alles andere ist ja mehr oder weniger normal

  • Nimmt dir doch niemand deine Sympathien. Aber du brauchst ja net andere zu missionieren die heute nicht zu dem Kackclub halten.

    dann hätt mer des Problem gelöst :old:

  • Dachte halt du hast ne eigene meinung.

    Gut Nacht

  • Was für gschmarrie eigtl? das ich sympathien für die eintracht hab? Sorry, gefällt mir halt besser als rb leipzig.

    Gschmarrie is eher jeden eintracht fan als assi darzustellen.

    Und jetzt zurück zum spiel, bitte

    Nimmt dir doch niemand deine Sympathien. Aber du brauchst ja net andere zu missionieren die heute nicht zu dem Kackclub halten.

    dann hätt mer des Problem gelöst :old:

    Will auch keinen missionieren, da ich auch kein eintracht fan bin. Mich interessierts halt manchmal warum eine abneigung besteht gegen nen verein und damit mein ich nicht bayern oder RB, denn da ist der fall klar :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!