Europa League 2021/2022

  • Nimmt dir doch niemand deine Sympathien. Aber du brauchst ja net andere zu missionieren die heute nicht zu dem Kackclub halten.

    dann hätt mer des Problem gelöst :old:

    Will auch keinen missionieren, da ich auch kein eintracht fan bin. Mich interessierts halt manchmal warum eine abneigung besteht gegen nen verein und damit mein ich nicht bayern oder RB, denn da ist der fall klar :winking_face:

    Ich erkenne die Leistung der Eintracht und ihrer Fans durchaus an.

    Da jede Million, die ein deutscher Verein international verdient, die Ungleichheit in den heimischen Ligen verstärkt, bin ich international kategorisch gegen die deutschen Vereine.


    Außerdem ist die Eintracht durchaus ein Konkurrent um Fans im nördlichen Franken.

  • Will auch keinen missionieren, da ich auch kein eintracht fan bin. Mich interessierts halt manchmal warum eine abneigung besteht gegen nen verein und damit mein ich nicht bayern oder RB, denn da ist der fall klar :winking_face:

    Da jede Million, die ein deutscher Verein international verdient, die Ungleichheit in den heimischen Ligen verstärkt, bin ich international kategorisch gegen die deutschen Vereine.

    So ein Arschgschmarrie. Warst du wohl auch gegen Nürnberg, als wir im UEFA Cup waren!?

  • Will auch keinen missionieren, da ich auch kein eintracht fan bin. Mich interessierts halt manchmal warum eine abneigung besteht gegen nen verein und damit mein ich nicht bayern oder RB, denn da ist der fall klar :winking_face:

    Ich erkenne die Leistung der Eintracht und ihrer Fans durchaus an.

    Da jede Million, die ein deutscher Verein international verdient, die Ungleichheit in den heimischen Ligen verstärkt, bin ich international kategorisch gegen die deutschen Vereine.


    Außerdem ist die Eintracht durchaus ein Konkurrent um Fans im nördlichen Franken.

    Also sowas hab ich auch noch nie gehört :grinning_face:

  • Da jede Million, die ein deutscher Verein international verdient, die Ungleichheit in den heimischen Ligen verstärkt, bin ich international kategorisch gegen die deutschen Vereine.

    So ein Arschgschmarrie. Warst du wohl auch gegen Nürnberg, als wir im UEFA Cup waren!?

    Man könnte auch sagen: mit jedem Erfolg entfernen sie sich finanziell weiter vom Glubb.

  • Da jede Million, die ein deutscher Verein international verdient, die Ungleichheit in den heimischen Ligen verstärkt, bin ich international kategorisch gegen die deutschen Vereine.

    So ein Arschgschmarrie. Warst du wohl auch gegen Nürnberg, als wir im UEFA Cup waren!?

    Natürlich nicht.

    Ich bin Clubfan und zwar nur Clubfan. Es ist für meinen Verein gut, wenn die Konkurrenz nicht zu reich/stark wird. Und ich möchte immer das Beste für meinen Verein.

  • So ein Arschgschmarrie. Warst du wohl auch gegen Nürnberg, als wir im UEFA Cup waren!?

    Man könnte auch sagen: mit jedem Erfolg entfernen sie sich finanziell weiter vom Glubb.

    Also dann dem bvb in der CL gegen zb PSG auch nimmer die daumen drücken, da der bvb sonst dem club finanziell enteilt??

  • unglaublich :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bitter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie unverdient. Unfassbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!