Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • 2:0... wird die Revanche für das 7:1

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ach du grüne Neune, mit dem Team ist nix zu holen. Wenn ich Kruse schon sehe - hat wohl auch die Eden-Hazard-Diät gemacht.


    Chancenlos. Kuntz kann einem Leid tun.

  • die sind im kopf und körperlich viel zu langsam

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Richarlison hat bei der Copa gespielt, ist bei Everton und hat einen Marktwert von 53 Millionen . Nur soviel.

    für die brasilianer ist es auch eine Ehre bei Olympia zu spielen und keine lästige Pflicht wie bei unseren Ballerians zum Teil....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Vereine tragen genauso ihren Anteil.


    Es ist ja schon ein Witz, dass man nur fünf Feldspieler als Auswechselspieler hat.

  • 2016 hatten wir eigentlich noch ein sehr vernünftiges Team am Start mit Brandt, Gnabry, Goretzka, den Bender-Zwillinge, Süle oder Ginter. Nicht umsonst gewann man Silber. Diesmal fehlt zum Einen das Talent in der U23, zum Anderen haben Spieler und Vereine auch nicht richtig mitgezogen.


    Schade, das wird der Reputation des deutschen Fussballs weiter schaden.

  • müsste eigentlich schon 7-0 stehen zur halbzeit

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 2016 hatten wir eigentlich noch ein sehr vernünftiges Team am Start mit Brandt, Gnabry, Goretzka, den Bender-Zwillinge, Süle oder Ginter. Nicht umsonst gewann man Silber. Diesmal fehlt zum Einen das Talent in der U23, zum Anderen haben Spieler und Vereine auch nicht richtig mitgezogen.


    Schade, das wird der Reputation des deutschen Fussballs weiter schaden.

    Ist diese jahr halt auch U21 Europameisterschaft gewesen. Da fallen viele Talente auch schon weg wegen 2 Turnieren in kurzer Zeit.

  • 2016 hatten wir eigentlich noch ein sehr vernünftiges Team am Start mit Brandt, Gnabry, Goretzka, den Bender-Zwillinge, Süle oder Ginter. Nicht umsonst gewann man Silber. Diesmal fehlt zum Einen das Talent in der U23, zum Anderen haben Spieler und Vereine auch nicht richtig mitgezogen.


    Schade, das wird der Reputation des deutschen Fussballs weiter schaden.

    Ist diese jahr halt auch U21 Europameisterschaft gewesen. Da fallen viele Talente auch schon weg wegen 2 Turnieren in kurzer Zeit.

    sorry, aber die U21 EM war vor 6 Wochen zu Ende... Es sind eher die Vereine... wenn die die Wahl haben, dann wird nicht abgestellt, außer der Spieler will unbedingt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!