Olympia 2020 - ein Jahr später ;)

  • Zwischen langer Extremsaison (auch psychisch), EM, Olympia, und dann schon wieder Vorbereitung auf die nächste Saison muss dann irgendwo auch noch Platz für ein bisschen Abschalten gefunden werden. Es wundert mich nicht, dass Olympia bei vielen rausfällt, und ernsthaft vorwerfen kann man das auch keinem.


    PS: 1-3

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 3:1 Amiri...mehr Torwartfehler als schönes Tor für mich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man muss auch ehrlich sein, dass wir nicht die einzige "große Fußballnation" sind die sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Andere haben ähnliche Probleme. Auch die hochgehandelten Spanier.

  • gelb rot für arnold... schiri aktuell der schlechteste mann auf dem platz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • teilweise echt große schauspielkunst der südamerikaner... vor allem Dani alves und Richarlison... also 2, die es eigentlich nicht nötig hätten

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • den Henrichs kannst aber auch voll in der Pfeife rauchen aktuell

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die "Oberösterreicher" haben nicht mal ihren TW Nr 3 abgestellt.

    Grad die "Großen" haben nicht gerade mit Kuntz kooperiert !

    Ist schon eine Schande, das nur 18 dabei sind !!!

  • Anschlusstreffer 2-3

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wussten Sie schon: Der brasilianische Schwan ist akut vom Aussterben bedroht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Meine Fresse ist der Schiri schlecht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • brasilien muss halt mind. 5 oder 6 tore machen... eher 8 oder 9...


    edit: jetzt 4-2

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schmeichelhaftes Ergebnis für Deutschland. Hätte zweistellig sein können (müssen?).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schmeichelhaftes Ergebnis für Deutschland. Hätte zweistellig sein können (müssen?).

    zweistellig mit richtig guter chancenverwertung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!