2. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Und warum wurde unser bester Mann ausgewechselt?

    Vielleicht wurde er ausgewechselt weil er angezeigt hat, dass er raus muss.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist einfach ausgeschlossen, dass mal alle mannschaftsteile gleichzeitig funktionieren

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Den Wechsel von MMD hab ich nicht verstanden.

    Seit er draußen ist, ist keiner mehr da, der den Ball halten kann und Ruhe reinbringt.

    So ist alles viel zu hektisch und unruhig.

    Wenn er verletzt war, OK.

    Aber um ihn zu schonen, dann war's ein grober Wechselfehler vom Trainer

  • Den Wechsel von MMD hab ich nicht verstanden.

    Seit er draußen ist, ist keiner mehr da, der den Ball halten kann und Ruhe reinbringt.

    So ist alles viel zu hektisch und unruhig.

    Wenn er verletzt war, OK.

    Aber um ihn zu schonen, dann war's ein grober Wechselfehler vom Trainer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte nächste Woche die Elf die jetzt auf dem Platz steht + MMD, aber Duman für Valentini und Fischer für Handwerker, ein Versuch ist’s wert…

  • Fazit: mal wieder nur Ärger!

    Über beide Gegentore!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sorry wollte der Trainer jetzt in 92:55 wechseln????

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Puh. Schade. Starke 2. Hälfte, aber die Böcke, die wir zum Teil hinten schießen sind echt hanebüchen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade, nur ein Punkt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Passt, auf der Höhe mit zwei Gurkentruppen (Aue/Paderborn). Da weißt erstmal, wo du stehst.


    Pfeifen FCN!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!