was zur hölle.
JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr
-
-
Return of the Nasennebenhöhlen
-
Ich muss heute Abend noch zum karteln, mach hin Schindler!
-
Hat der Bembers Mehl gefressen?
-
Hans Maulwurf 2.0
-
Um Gottes Willen was haben wir für Fans, muss da jeder seinen Senf live bringen ohne jegliche Ahnung. Sorry ist peinlich
-
Macht edz mal das mit den Frauen.
-
Nur mal zum Nachdenken. Es wurde vorhin beschlossen posthum, ausgeschlossene, jüdische, Vereinsmitglieder wieder in den Verein einzugliedern.
Ist er etwa Jude?
1933 wurden Menschen ausgeschlossen nur weil sie "anders" waren und nicht ins "System" gepasst haben. Herr Schur ist vermutlich nicht jüdischen Glaubens. Er würde nach der Forderung ausgeschlossen werden, weil er "anders" ist und einigen nicht gefällt.
-
Um Gottes Willen was haben wir für Fans, muss da jeder seinen Senf live bringen ohne jegliche Ahnung. Sorry ist peinlich
Gott sei Dank gibt es Datenschutz, so das nicht soviel nach außen dringt!
-
Contra Quote
-
sind wir ST. Pauli?
-
Koch wirkt leicht verwirrt
-
Keine Quote, sondern nach Qualität!
-
Ich komme dem Zeitgeist nicht nach.
Nein!
-
niemals darf sich eine Quote über Qualifikation setzen
-
Antrag über Gendergerechte Satzung usw. hat hoffentlich keiner gestellt.
-
Offen sein und offen bleiben: Jaja, bis hier wieder der nächste "nervige" Troll ausgeschlossen wird.
-
Ist er etwa Jude?
1933 wurden Menschen ausgeschlossen nur weil sie "anders" waren und nicht ins "System" gepasst haben. Herr Schur ist vermutlich nicht jüdischen Glaubens. Er würde nach der Forderung ausgeschlossen werden, weil er "anders" ist und einigen nicht gefällt.
Bin raus. Habe keine Argumente und bin noch immer schockiert, dass Schüler, Auszubildende oder auch Arbeitnehmer aus einer Einrichtung gegangen werden, weil sie eben, beabsichtigt, Unruhe stiften, um „cool“ zu sein.
-
Offen sein und offen bleiben: Jaja, bis hier wieder der nächste "nervige" Troll ausgeschlossen wird.
Jhv oder Forum?
-
Ich hoffe, dass Rossow den GmbH-Antrag dieses mal gscheit verteidigt und begründet.