JHV 2021 (virtuell) - Samstag, 9. Oktober 2021, 11:00 Uhr

  • ist es schon bald wieder so weit?

    Wird es eine Präsenzveranstaltung?

    Wenn ja unter welchen Bedingungen?

    Vom letzten Jahr sind noch viele Themen offen.

    Und der Antrag, die Anträge zum Thema Hybrid und Präsenz auf dieses Jahr zu verschieben in der Hoffnung das es sich dann erledigt hat, ist voll in die Hose gegangen.

    Gefällt mir gut!

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Im Thread zur letztjährigen JHV hieß es, dass sie virtuell stattfinden solle, an einem Samstag ab 11 Uhr und die ersten User haben wohl heute schon die Einladung bekommen. Ein genaues Datum wurde allerdings nicht genannt. Ich habe meine Einladung noch nicht bekommen.

  • Samstag ab 11 Uhr...

    Au weia...

    Da bin ich mal gespannt.

    Aber durch eine erneute online MV wird ja der Wunsch nach einer zukünftigen Hybridveranstaltung eher unterstützt.

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Ich habs drüben im anderen Thread schon geschrieben. Mir persönlich ist 11 Uhr lieber als bis Nachts um 3. Ja, es ist früh, aber es besteht die Hoffnung, dass man Samstag Abend noch etwas anderes machen kann.

  • Ich habs drüben im anderen Thread schon geschrieben. Mir persönlich ist 11 Uhr lieber als bis Nachts um 3. Ja, es ist früh, aber es besteht die Hoffnung, dass man Samstag Abend noch etwas anderes machen kann.

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht! Es besteht eine gute Chance, das wir Samstag fertig werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Es geht aufwärts" sprach der Spatz als ihn die Katze im Maul die Bodentreppe hochgetragen hat. :old:

  • Steht im Brief nicht an welchem Tag sie sein wird?

    Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

  • Steht im Brief nicht an welchem Tag sie sein wird?

    Das Datum hat der User leider nicht dazugeschrieben.


    Ich vermute, dass sie in der Länderspielpause am 9. Oktober stattfinden wird. Das würde auch mit der vier Wochen Ladefrist noch passen. Die Frist ist doch vier Wochen?

  • Ich habe meine Einladung gestern erhalten.


    Die Veranstaltung ist am 09.10.


    Einwahldaten sind schon dabei.


    Spannend ist der Vorschlag vom Verein, auf Änderung des Vereinszwecks.


    Der Verein darf ja Vermögen ansammeln dürfen, um Grundstücke zu erwerben um Gebäude und Anlagen zu errichten.


    Jetzt soll da ergänzt werden um: Gesellschaften gründen und Gesellschaften erwerben, verwalten und verwerten.


    Und hier insbesondere noch bei den Aufgaben der Mitgliederversammlung,

    dass diese über die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung abstimmen darf...

    ...und weitere...


    O-o...


    Kein Wunder, dass es schon um 11 losgeht..


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir werden doch nicht endlich moderne Vereinsstrukturen anstreben?

  • Sieht so aus.


    Jedenfalls gibt es sehr viele Anträge auf Änderung vom Verein selber und dahingehend wahrscheinlich einiges an Diskussionen…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klingt ähnlich ungeschickt vorbereitet wir damals von Meeske. Bei so einem Thema ist 11 Uhr noch eher spät angesetzt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Sorge, das wird UN alias RSH alias MCMV alias BAC zu verhindern wissen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe das die Anzahl der Fans die für einen Modernen Verein sind qusreichen wird. Wor haben jetzt sehr gute Vorstände mit Visionen, ich hoffe nicht das sie mit ihren Plänen scheitern.

  • Wir werden doch nicht endlich moderne Vereinsstrukturen anstreben?

    Keine Sorge, das wird UN alias RSH alias MCMV alias BAC zu verhindern wissen.

    Wenn es rein virtuell ist können diese Gruppierungen ja nicht so viel Einfluss nehmen wie bei einer JHV vor Ort, schätze ich.

    Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

  • Ich hoffe das die Anzahl der Fans die für einen Modernen Verein sind qusreichen wird. Wor haben jetzt sehr gute Vorstände mit Visionen, ich hoffe nicht das sie mit ihren Plänen scheitern.

    Meine Meinung dazu sollte hier hinlänglich bekannt sein. Dennoch kommt das jetzt schon sehr überraschend, was mir einfach nicht gefällt. Zuletzt hieß es seitens Rossow, das sei alles auf Eis gelegt und nicht mehr aktuell. Keine Ahnung, wie man es nun kommunizieren will. "Wir sind wegen Corona am A... und darum muß man die Ausgliederungsoption jetzt prophylaktisch einführen, um nicht illiquide zu werden"? Wenn es so abläuft, quasi ohne Partner zu nennen, fände ich das schon sehr bedenklich. So einen wichtigen Schritt muß man kommunikativ langfristig vorbereiten und nicht hopplahopp den Mitgliedern aufnötigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Sorge, das wird UN alias RSH alias MCMV alias BAC zu verhindern wissen.

    Wenn es rein virtuell ist können diese Gruppierungen ja nicht so viel Einfluss nehmen wie bei einer JHV vor Ort, schätze ich.

    Auch die älteren Mitgliedern, die damit nix anfangen können, hättest wahrscheinlich eher nicht mit dabei. Wie rechtssicher dann das Ganze ist, wird sich zeigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Sorge, das wird UN alias RSH alias MCMV alias BAC zu verhindern wissen.

    Wenn es rein virtuell ist können diese Gruppierungen ja nicht so viel Einfluss nehmen wie bei einer JHV vor Ort, schätze ich.

    Wäre wünschenswert. Ich hab mir die Anträge auch noch nicht durchgelesen. Denke / Hoffe aber, dass die Hand und Fuß haben. Vertraue hier aber inzwischen (auf) Rossow.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!