Markus Fuchs (#27)

  • Zitat von Glubbdidi

    ..der bereitet sich halt jetzt schon auf seinen Einsatz in der 1. Mannschaft vor.


    Vielleicht darf er nicht mehr treffen, damit Oenning nicht tatsächlich auf ihn zurückgreifen muß :ironie:

  • Zitat von strehl

    Vielleicht darf er nicht mehr treffen, damit Oenning nicht tatsächlich auf ihn zurückgreifen muß :ironie:


    Kann es sein, dass er nicht mehr trifft und nicht mehr so in Form ist, seit er mit den "Profis" im Trainingslager war? Hmm?! Ein Schelm, wer dabei böses denkt! Zwei Tage bei den Profis genügen offenbar und du kannst nicht mehr Fußball spielen :shock:

  • Zitat von topglubb

    Kann es sein, dass er nicht mehr trifft und nicht mehr so in Form ist, seit er mit den "Profis" im Trainingslager war? Hmm?! Ein Schelm, wer dabei böses denkt! Zwei Tage bei den Profis genügen offenbar und du kannst nicht mehr Fußball spielen :shock:


    ja genau so ist es.

  • bin ziemlich sicher, dass er morgen dabei ist. kam heut in der zweiten net zum einsatz!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Failhaid

    ach Mensch muss der Christopher Reinhard beim 3:0 da noch reingrätschen...das wär gleich mal sein erstes Tor geworden


    ja, hab ich auch gedacht..echt schade!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Schade .....hätts ihm gegönnt......Aber ich hoff er kriegt auch weiter seine Chance in der 1.!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von EwigFCN

    Der 28jährige "Jungfuchs" :roll:


    Wenn ich mich nich verhört habe hat der Kommentator bei Club-TV die 2 mit ner 1 vertauscht :oops:

  • Zitat von Bale

    Wenn ich mich nich verhört habe hat der Kommentator bei Club-TV die 2 mit ner 1 vertauscht :oops:


    aber beide, sowohl beim live-spiel als auch bei der zusammenfassung - wie 18 sieht der doch echt net aus :gruebel:

  • Zitat von topglubb

    Hoffentlich muss er nicht wieder zu den Amas, wenn Harry fit ist. :frowning_face: Das befürchte ich nämlich! Ich will den Fuchs jetzt öfters sehen!!!


    ja ich will den Fuchs auch öfter in der ersten sehn!
    dafür können wir ja charisteas zu den amateuren stecken

  • Zitat von Powerbag

    ja ich will den Fuchs auch öfter in der ersten sehn!
    dafür können wir ja charisteas zu den amateuren stecken


    Daran glaub ich nicht.
    Es ist doch jetzt schon klar wie das laufen wird. Harry kommt gegen Fürth mit Wut im Bauch von der Bank, schießt ein Tor und versagt in den kommenden Spielen, bei denen er von Anfang wieder ran darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!