Shawn Blum (#25)

  • Threadersteller: König


    Endlich wieder nen blum

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha wie cool! Einfach den kleinen Bruder des ehemaligen Glubberers geschnappt :grinning_face:

    Ab Sommer dann: Willkommen! Klingt vielversprechend!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Shawn Blum“ zu „Shawn Blum (#-)“ geändert.
  • Noch gar kein Schaf-Witz bisher? :sherlock: :ohnmacht:

    Bitte sehr!


  • Verstehe ich das Richtig? Er darf die Vorbereitung bei den Profis machen sich beweisen, danach wird entschieden ob er bei den Profis bleibt oder zur U21 geht?

    Schön das wir den Weg mit Jungen Spieler weitergehen

  • Herzlich willkommen. Hab den Artikel gesehen und dachte erstmal haben die irgendwelche Neuigkeiten aus dem Archiv vorgeholt? Musste dann grinsen, das es die Verwandtschaft ist und es sich nicht um Danny handelt. Vielleicht denkt man in Zukunft mehr an Shawn und nicht Danny wenn man den Namen Blum liest oder hört. Drücke die Daumen, dass er sich einen Namen macht und seine Fußspuren hinterlässt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • auch interessant das sein Bruder den Club quasi empfohlen hat. Find ich stark, zeigt es doch das er sich bei uns wohlgefühlt hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine verletzungsfrei Zeit. Auf das wir ihn bald im Profikader sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!