21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Spielgeschehen)

  • Naja, dafür hat man in den 18 Spielen ohne Niederlage zuvor immerhin paar Spiele gehabt, die man angucken konnte und schöner Fußball waren.

    Das war auch diese Saison - dank der furchtbaren Offensive - selten möglich.

    Dann ist das also eigtl noch peinlicher gegen den Letzten zu verlieren. Weil die Mannschaft damals stärker war und der Unterschied zum Letzten also größer.

    Wars damals eigentlich auch. Aber ein 1-2 gegen Duisburg war halt eine andere Schublade als ein 0-4 gegen Ingolstadt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Beim ersten Mal nicht. Wir sehen diesen Unfug bei unserer Truppe aber nicht zum ersten Mal. Und dann muss man daran arbeiten. Wir haben heute ja auch keinerlei Chancen herausgespielt, die Standards haben kein Profiniveau und naja dienLaufwege sind z.T. grotesk

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • redet der Typ jetzt ernsthaft von Hoffnung bei einem 1:4 :rolling_on_the_floor_laughing:

    Er muss halt das Produkt so verkaufen… ist wie, was für ein tolles Event die Olympischen Spiele in China, oder unser Herz klopft vor Freude auf die WM in Katar…

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie unfähig kann man eigentlich sein?

    Ja.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • na wennst meinst. die punkte passen dank eines überragenden Schindlers und einer stabilen Defensive. Im Spiel nach vorne sehe ich null Entwicklung: das ist uninspiriert, Abläufe passen hinten und vorne nicht, Spielaufbau, Spielanlage einfach nur schlecht. Aber was willst machen, für mehr langts halt mit dem Spielermaterial net, net mal gegen Ingolstadt und scho zehnmal net gegen St. Pauli, Schalke und co.

    Ja was meinst denn warum das saisonziel 5-8 so ausgegeben wurde? Unsere verantwortlich wissen schon gut einzuschätzen dass es für die großen noch net reicht. Das heute ist ein drecksspiel, aber sowas ist immer dabei.

    Und für die gute defensive kann der trainer nix? Man malt sichs scho immer so wie mans haben will. Scheiss offensive - trainer schuld

    Starke defensive - dank schindler und mathenia :winking_face:

    Du schreibst es ja schon, dass das spielermaterial nicht da ist, um oben mitzuspielen!

    Na ist doch schön wenn du eine Weiterentwicklung siehst, ich seh halt keine, alles gut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!