21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Spielgeschehen)

  • Schon. Aber was kann er für einen absolut desolaten Nürnberger (auf die Fehler vor den Toren bezogen).

    Ich verstehe deinen Punkt durchaus. Aber das ist nicht die Hauptaufgabe des Trainers. Ich denke er wird aber daran wachsen und sich verbessern. Sehe eine Entlassung nicht als Lösung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja was meinst denn warum das saisonziel 5-8 so ausgegeben wurde? Unsere verantwortlich wissen schon gut einzuschätzen dass es für die großen noch net reicht. Das heute ist ein drecksspiel, aber sowas ist immer dabei.

    Und für die gute defensive kann der trainer nix? Man malt sichs scho immer so wie mans haben will. Scheiss offensive - trainer schuld

    Starke defensive - dank schindler und mathenia :winking_face:

    Du schreibst es ja schon, dass das spielermaterial nicht da ist, um oben mitzuspielen!

    Na ist doch schön wenn du eine Weiterentwicklung siehst, ich seh halt keine, alles gut!

    Musst nur die tabelle der letzten 2 jahre ansehen und unsere defensive mit dem letzten jahr vergleich, find dann kann mans eigtl schon gut sehen :winking_face:

    Das spiel heute mal ausgenommen :winking_face:

  • Beim ersten Mal nicht. Wir sehen diesen Unfug bei unserer Truppe aber nicht zum ersten Mal. Und dann muss man daran arbeiten. Wir haben heute ja auch keinerlei Chancen herausgespielt, die Standards haben kein Profiniveau und naja dienLaufwege sind z.T. grotesk

    Schon. Aber was kann er für einen absolut desolaten Nürnberger (auf die Fehler vor den Toren bezogen).

    Ich verstehe deinen Punkt durchaus. Aber das ist nicht die Hauptaufgabe des Trainers. Ich denke er wird aber daran wachsen und sich verbessern. Sehe eine Entlassung nicht als Lösung.

    Zum Glück denkt Hecking etwas langfristiger. Sonst hätten wir mindestens 5 neue Trainer im Jahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mensch guggn die bedröppelt im Stadion. Schwach.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beim ersten Mal nicht. Wir sehen diesen Unfug bei unserer Truppe aber nicht zum ersten Mal. Und dann muss man daran arbeiten. Wir haben heute ja auch keinerlei Chancen herausgespielt, die Standards haben kein Profiniveau und naja dienLaufwege sind z.T. grotesk

    Schon. Aber was kann er für einen absolut desolaten Nürnberger (auf die Fehler vor den Toren bezogen).

    Ich verstehe deinen Punkt durchaus. Aber das ist nicht die Hauptaufgabe des Trainers. Ich denke er wird aber daran wachsen und sich verbessern. Sehe eine Entlassung nicht als Lösung.

    Wenn er das Team nicht zum performen bekommt ist das sehr Wohl ein Problem des Trainers. Vermutlich sollten wir uns von einem erheblichen Teil der Spieler trennen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mensch guggn die bedröppelt im Stadion. Schwach.

    Mensch, da darfst mal wieder zum Club und dann so was...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schon. Aber was kann er für einen absolut desolaten Nürnberger (auf die Fehler vor den Toren bezogen).

    Ich verstehe deinen Punkt durchaus. Aber das ist nicht die Hauptaufgabe des Trainers. Ich denke er wird aber daran wachsen und sich verbessern. Sehe eine Entlassung nicht als Lösung.

    Wenn er das Team nicht zum performen bekommt ist das sehr Wohl ein Problem des Trainers. Vermutlich sollten wir uns von einem erheblichen Teil der Spieler trennen.

    Und von welchem Geld holen wir neue?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!