22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Verdientes Ergebnis zur HZ. Man merkt das hier zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander treffen. Hoffen wir mal auf HZ2 und ein gutes Händchen von Klauß.

  • Ist das also die berühmte "Reaktion" der Mannschaft nach einem 0:5...? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Suver würde bei mir zur Halbzeit gegen Knothe ausgewechselt werden. Der braucht noch bis er so weit ist

    Ich bezweifle dass

    Knothe da nen Unterschied machen würde da eigentlich bisher immer Suver gespielt hat wenns nötig war und Knothe bei den Amas.

  • Schäffler wie eh und je. Körper wie ein Charolaisbulle, Körpereinsatz wie eine Spitzmaus. Unfassbar ist das

    Schäffler sieht man wenigstens, der Shuranov könnte auch mal 10 Minuten aufm Klo verschwinden, würde auch keiner merken

  • IV Nr. 4

    Und? Mann muss sich doch bewusst sein, dass man ihn mal braucht.

    Ähm man kann, und wir gleich 3 mal ned, einen Kader haben, wo auch noch IV Nummer 4 gut bis sehr gut spielt. Da merkst eben irgendwann einen Qualitätsverlust.

    Und wenn der Abwehrverbund ned passt merkst es eben umso mehr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kraus und Tempelmann im Moment beide Schatten Kraus bleibt vor dem Lattenkopfball, Tempelmann vor dem Tor einfach stehen. Rest ok, Geis gut

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Hatte Shuranov einen Ballkontakt?

    Der spielt?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was ist mit Schindler denn? Verletzt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie immer zähes Spiel, aber erstmal wieder stabilisiert im Vergleich zu letzter Woche. Offensiv geht wie gewohnt nix abgesehen von Geis Freistößen. Naja, wie gesagt, wenn man es positiv sehen will, dann dass man sich stabilisiert hat. Ein Sieg wäre natürlich gut angesichts der schweren Gegner, die noch kommen.

  • Schäffler wie eh und je. Körper wie ein Charolaisbulle, Körpereinsatz wie eine Spitzmaus. Unfassbar ist das

    Schäffler sieht man wenigstens, der Shuranov könnte auch mal 10 Minuten aufm Klo verschwinden, würde auch keiner merken

    Deshalb habe ich auch nicht verstanden warum nicht Köpke für den seit Wochen unterirdischen Shuranov spielt.

  • Gerechtes Unentschieden zur Pause. Beiden Mannschaften merkt man den Misserfolg der letzten Woche an.

    leider hat Handwerker die Kopfballchance nicht genutzt und Tempelmann den Konter verdaddelt.

  • Auch in den Spieldaten sind wir in allen Belangen schlechter. Weniger Pässe, dabei aber mehr Fehlpässe. Dadurch eine wesentlich schlechtere Passquote. Viiiiel weniger Ballbesitz und schlechtere Zweikampfquote. Bisher eine grottige erste Hälfte mit absolut schwächer Abwehrleistung. Über die Offensive brauchen wir auch gar nicht reden.

    Bisher sehe ich leider keine Weiterentwicklung, sondern eher einen leichten Rückschritt. Dass muß das Trainerteam so schnell wie möglich wieder in die richtige Richtung lenken.

    Bin zwar während eines Spiels eh eher ein Pessimist, aber da gibt es heute auch nicht viel optimistisches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!