22.Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Im Großen und Ganzen nehmt ihr euch nicht viel. Ich habe aber noch nie gelesen, dass Karbbfm User als Vollpfosten bezeichnet hat.

    Kann aber an meinem Gedächtnis liegen... :nix:

    Nein, er zensiert sich immer brav selbst und schreibt "Ich möcht niemanden beleidigen, aber Du bist einfach nur ein elendiges Ar*****"

    Ein Hoch auf die Sternla! :woot:

    Hast Du auch etwas sachliches zur Diskussion beizutragen, oder arbeitest Du Dich nur wieder an einem Deiner Lieblingsfeinde ab?


    Niemand, aber auch wirklich niemand, hat hier irgendetwas davon geschrieben, dass man den Trainer jetzt entlassen soll (was Du aber in Deinem obigen Post einfach mal so unterstellst).


    Und ja, die Sternla sind wirklich ein Segen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lesen kannst du auch nicht? Ich würde mir dann mal eine Brille zulegen. Es hat Beiträge dazu gegeben. Also lass den Schwachsinn

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich würde jetzt nicht von mir selbst auf Andere schließen. Bitte diese Beiträge benennen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lesen kannst du auch nicht? Ich würde mir dann mal eine Brille zulegen. Es hat Beiträge dazu gegeben. Also lass den Schwachsinn

    Ich würde jetzt nicht von mir selbst auf Andere schließen. Bitte diese Beiträge benennen, danke.

    Warum? Du musst ja nur nachlesen oder bist du zu dumm dazu? Eshat genug Beiträge über den Trainer und seine Entlassung gegeben. Aber da schaun wir halt einfach drüber hinweg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich würde jetzt nicht von mir selbst auf Andere schließen. Bitte diese Beiträge benennen, danke.

    Warum? Du musst ja nur nachlesen oder bist du zu dumm dazu? Eshat genug Beiträge über den Trainer und seine Entlassung gegeben. Aber da schaun wir halt einfach drüber hinweg.

    O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum? Du musst ja nur nachlesen oder bist du zu dumm dazu? Eshat genug Beiträge über den Trainer und seine Entlassung gegeben. Aber da schaun wir halt einfach drüber hinweg.

    O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es gab mindestens 4 bis 5 User die den Kopf des Trainers fordern. Ich hbae nie egschrieben das du dabei warst. Das hast du dir schon selbst eingebildet . Du musst mich nicht vor einer Sperre schützen.Denn eins ist sicher ich komme auch ohne das Forum aus. Und deine Sternla kannsr du dir sonst wo hinschieben. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal nachlesen und du wirst dies auch erkennen. Ansonsten lass mich einfach in Ruhe und verbreite deine Untergansstimmung wo du willst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir hatten tatsächlich die ersten 11 Saisonspiele die mit Abstand beste Abwehr und seitdem die vergangenen 11 Spiele die schlechteste Abwehr

    Dieser Punkt kotzt eben am meisten an. Warum man sich dermaßen verschlechtert ist mir absolut ein Rätsel. Dass man mal eine deftige Niederlage kassiert, okay. Shit happens. Aber die Flut an Gegentoren ist besorgniserregend, mit dem selben Personal dass vor wenigen Monaten noch die beste Abwehr der Liga gestellt hat.

  • O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es gab mindestens 4 bis 5 User die den Kopf des Trainers fordern. Ich hbae nie egschrieben das du dabei warst. Das hast du dir schon selbst eingebildet . Du musst mich nicht vor einer Sperre schützen.Denn eins ist sicher ich komme auch ohne das Forum aus. Und deine Sternla kannsr du dir sonst wo hinschieben. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal nachlesen und du wirst dies auch erkennen. Ansonsten lass mich einfach in Ruhe und verbreite deine Untergansstimmung wo du willst.

    Und bei 4-5 Usern, schließt du dann gleich den ein oder anderen mit ein? Reflex? Absicht? Ein Versehen?

  • O.K., edds simmer wieder im Beleidigungsmodus angekommen. War von Dir aber absolut zu erwarten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Es gab mindestens 4 bis 5 User die den Kopf des Trainers fordern. Ich hbae nie egschrieben das du dabei warst. Das hast du dir schon selbst eingebildet . Du musst mich nicht vor einer Sperre schützen.Denn eins ist sicher ich komme auch ohne das Forum aus. Und deine Sternla kannsr du dir sonst wo hinschieben. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal nachlesen und du wirst dies auch erkennen. Ansonsten lass mich einfach in Ruhe und verbreite deine Untergansstimmung wo du willst.

    Und bei 4-5 Usern, schließt du dann gleich den ein oder anderen mit ein? Reflex? Absicht? Ein Versehen?

    Rainer Zufall.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum? Du musst ja nur nachlesen oder bist du zu dumm dazu? Eshat genug Beiträge über den Trainer und seine Entlassung gegeben. Aber da schaun wir halt einfach drüber hinweg.

    O. K., jetzt hast Du die Weiche wieder auf die Beleidigungsschiene gestellt und deshalb kriegst Du auch keine sachliche Antwort mehr von mir. Oder auch gar keine, denn ich möchte Dich gerne vor der nächsten Sperre schützen.


    Zeige mir die Beiträge, die eine Trainerentlassung fordern. Von mir wirst Du keinen finden. Oder sei ansonsten still, wenn Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst. Und weil Die Sternla so schön sind: *****************************************************************

    Lieber Karbbfm, warum karbbfst dich eigentlich mit einem User ab, der ähnlich einem Troll nur polemisch und inhaltlos im Forum herumgeistert?????

    --> Ignore....kann ich empfehlen, macht das lesen hier wesentlich entspannter :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!