28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • @krabbfm

    Hast eigentlich schon mal ne Namenverschandelungsclubmannschaft aufgestellt? Dassd etz sogar schon anfängst Clubspieler zu verhunzen ist halt extrem schade und zeigt echt von viel Frustration.

    Danke für die Verhunzung meines Nicks. ?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • @krabbfm

    Hast eigentlich schon mal ne Namenverschandelungsclubmannschaft aufgestellt? Dassd etz sogar schon anfängst Clubspieler zu verhunzen ist halt extrem schade und zeigt echt von viel Frustration.

    Danke für die Verhunzung meines Nicks. ?

    Ich verstehe. Eine Art Huldigung in deinen Augen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Denke es wird ein sehr enges Spiel werden. Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für uns! Wäre wichtig, dass wir oben dran bleiben. Selbst wenn kein Aufstieg dabei herausspringt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 0:3 morgen… Tore: 2xMMD, Tempelmann

    Ganz bestimmt.

    Was erhoffst du dir davon eigentlich?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was erhoffst du dir davon eigentlich?

    Von was?

    So extrem gefestigt negativ bzgl. morgen zu sein.


    Genauso wenig wie man sicher sein kann, dass wir gewinnen, ist es nicht sicher, dass wir verlieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von was?

    So extrem gefestigt negativ bzgl. morgen zu sein.


    Genauso wenig wie man sicher sein kann, dass wir gewinnen, ist es nicht sicher, dass wir verlieren.

    Wenn man den Glubb seit 1974 verfolgt, immer wieder großartige Ankündigungen gehört hat, denen dann meistens Pleiten folgten, kann man im Hinblick auf morgen eigentlich nichts anderes erwarten, als eine Niederlage, wobei die Hoffnung natürlich als letztes stirbt.


    Und im Moment reisst ja nicht nur dieser Clubfanatiker das Maul auf, sondern auch Teile der Mannschaft. Meistens gibt es dann leider brutal in die Fresse. Bescheidenheit scheint dem Verein und dem Umfeld völlig fremd zu sein. Was nicht heissen soll, dass man nicht im Verborgenen am Aufstieg baggern soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie wär's dann einfach mal zu hoffen? Enttäuscht sein kann man immer noch.


    Was nicht heißt, dass man eher mal die Klappe halten sollte, wenn es um großspurige Ankündigungen geht.


    Und wenn man es so sieht bist du der Inbegriff von negativer Bescheidenheit. Des ist halt des andere Extrem. A ned wirklich zielführend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh. Ich bin der Inbegriff negativer Bescheidenheit. Nur weil ich nicht in die allgemeine Aufstiegshoffnung einschwenke und der Meinung bin, von Spiel zu Spiel zu denken und wenn es am Ende doch was wird (nachdem es im Moment nicht ausschaut; das sollte auch der größte Euphoriker erkennen) mixh natürlich darüber freue.


    Eure Interpretation meiner Beiträge wird immer abenteuerlicher und wie man an speziellen Usern erkennt, auch immer aggressiver.


    Skepsis gegenüber dem allgemeinen Aufstiegsgeschwurbel darf offensichtlich nicht mehr sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich habe nicht interpretiert. Ich habe direkt auf deine Posts geantwortet.


    Wenn du dich so unverstanden fühlst, solltest du dir mal bewusst machen, wie das ankommt was du schreibst.


    Und auf den "alle gegen dich" - Zug möchte ich nicht aufspringen. Ich möchte sachlich bleiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zwei Punkte würden fehlen morgen,

    Voraussetzung drei Punkte in Hdh.

    Aber wir wissen es ja alle, bloß wollen es nicht alle wahr haben:

    Der glubb is ......

  • Zwei Punkte würden fehlen morgen,

    Voraussetzung drei Punkte in Hdh.

    Aber wir wissen es ja alle, bloß wollen es nicht alle wahr haben:

    Der glubb is ......

    ----a Depp und bald wieder Rekordaufsteiger. Wir können beides - begeistern und peinlich sein, nicht "oder".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!