28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zwei Punkte würden fehlen morgen,

    Voraussetzung drei Punkte in Hdh.

    Aber wir wissen es ja alle, bloß wollen es nicht alle wahr haben:

    Der glubb is ......

    Vor allem, wenn vorher wieder das Maul aufgerissen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Richtig im Geschäft sind wir nur, wenn wir das morgen gewinnen.


    Bei deren Heimstärke hätten wir das dann aber auch verdient. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich liebe deine Ausdrucksweise... :roll: Wer aus der Mannschaft reißt denn das Maul auf? Geht's auch etwas gemäßigter oder kannst du nur noch laut und schrill?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtig im Geschäft sind wir nur, wenn wir das morgen gewinnen.


    Bei deren Heimstärke hätten wir das dann aber auch verdient. :grinning_face:

    Das stimmt wohl. Wer Bremen zuhause schlägst sollte tunlichst nicht unterschätzt werden. Ich denke aber das unsere Jungs gelernt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man den Glubb seit 1974 verfolgt, immer wieder großartige Ankündigungen gehört hat, denen dann meistens Pleiten folgten, kann man im Hinblick auf morgen eigentlich nichts anderes erwarten, als eine Niederlage, wobei die Hoffnung natürlich als letztes stirbt.


    Und im Moment reisst ja nicht nur dieser Clubfanatiker das Maul auf, sondern auch Teile der Mannschaft. Meistens gibt es dann leider brutal in die Fresse. Bescheidenheit scheint dem Verein und dem Umfeld völlig fremd zu sein. Was nicht heissen soll, dass man nicht im Verborgenen am Aufstieg baggern soll.

    Ich liebe deine Ausdrucksweise... :roll: Wer aus der Mannschaft reißt denn das Maul auf? Geht's auch etwas gemäßigter oder kannst du nur noch laut und schrill?

    Ich frage mich auch die ganze Zeit wer bei unserer Truppe das Maul aufreißt?

    Wahrscheinlich hat sich einer erlaubt zu sagen sie möchten nicht verlieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man den Glubb seit 1974 verfolgt, immer wieder großartige Ankündigungen gehört hat, denen dann meistens Pleiten folgten, kann man im Hinblick auf morgen eigentlich nichts anderes erwarten, als eine Niederlage, wobei die Hoffnung natürlich als letztes stirbt.


    Und im Moment reisst ja nicht nur dieser Clubfanatiker das Maul auf, sondern auch Teile der Mannschaft. Meistens gibt es dann leider brutal in die Fresse. Bescheidenheit scheint dem Verein und dem Umfeld völlig fremd zu sein. Was nicht heissen soll, dass man nicht im Verborgenen am Aufstieg baggern soll.

    Ich liebe deine Ausdrucksweise... :roll: Wer aus der Mannschaft reißt denn das Maul auf? Geht's auch etwas gemäßigter oder kannst du nur noch laut und schrill?

    Aussage vom Tempomann nicht gelesen oder geflissentlich ignoriert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er heißt Tempelmann. Tempelmann. Zefix.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich liebe deine Ausdrucksweise... :roll: Wer aus der Mannschaft reißt denn das Maul auf? Geht's auch etwas gemäßigter oder kannst du nur noch laut und schrill?

    Aussage vom Tempomann nicht gelesen oder geflissentlich ignoriert?

    Nein Krabbfn, hab ich nicht. klär mich mal auf...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich liebe deine Ausdrucksweise... :roll: Wer aus der Mannschaft reißt denn das Maul auf? Geht's auch etwas gemäßigter oder kannst du nur noch laut und schrill?

    Aussage vom Tempomann nicht gelesen oder geflissentlich ignoriert?

    Was reagierst du so empfindlich? Wenn du andere Namen verhunzt, is es dir ja auch egal. Gleiches Recht für alle würde ich sagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute haben wir die Chance endgültig zu klären, dass wir auch auf den Abstiegsrelegationsplatz nicht mehr fallen können. Zudem können wir heute unter Umständen schon klarmachen, dass wir im DFB-Pokal im profitopf sein werden. Dafür gilt es heute alles rauszuhauen ?

  • Ich hoffe heute auf Sieg nachdem Pauli gestern für uns verloren hat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer hat wo aus der Mannschaft die Fresse aufgerissen und was gesagt?

  • Heute haben wir die Chance endgültig zu klären, dass wir auch auf den Abstiegsrelegationsplatz nicht mehr fallen können. Zudem können wir heute unter Umständen schon klarmachen, dass wir im DFB-Pokal im profitopf sein werden. Dafür gilt es heute alles rauszuhauen ?

    Ist das ein Scherz-Beitrag mit dem Profitopf?

  • Ich schreibs mal so, sollten wir aus den kommenden beiden Spiele 4 Punkte holen, wobei mir dabei natürlich der Dreier gegen D98 lieber wäre, wären wir weiterhin dicke im Geschäft u der Truppe alles zuzutrauen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!