28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Also irgendwie werden wir doch am Leben gehalten weil die über uns alle verlieren ?

    Wo werden wir am leben gehalten? Wir sind jetzt 5 Punkte hinter dem 3.

    Vor diesem Spiel waren es 2. Für mich wars das. Die müssen jetzt schauen, dass wir nicht noch durchgereicht werden.

    Auf den 3. ja aber insgesamt auf die top 3. nicht falsch verstehen ich rechne uns glaube auch nicht an den Aufstieg aber punktuell ist nach wie vor alles drin und wie man sieht ist kein Team so richtig beständig.

  • Wo werden wir am leben gehalten? Wir sind jetzt 5 Punkte hinter dem 3.

    Vor diesem Spiel waren es 2. Für mich wars das. Die müssen jetzt schauen, dass wir nicht noch durchgereicht werden.

    Wieso Veteran der Smiley? Ist doch so. Wir spielen jetzt dann gegen Darmstadt und Werder, als ob wir da was holen?

    Was verstehst du unter "durchgereicht"?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja dresden hat am freitag gezünden und die haben verloren hat da jemand gejammert nein

  • Naja ich find das Verhalten der Kurve heute schon irgendwie fragwürdig.

    Dieses krass selbst darstellende Möchtegern Gehabe im Spiel 1 nach der Rückkehr ist halt einfach schon iwie peinlich.

    Stimmung schön und gut, aber gewisse Dinge hat man sicherlich gar nicht vermisst.

    nur gemotze aber was anders war nicht zu erwarten

    Gar nix! Deren Selbstverständnis ist doch sowieso ein ganz anderes.

    Ich habe heute nur für mich festgestellt dass ich 1 Pyro einfach uncool finde, dazu irgendwelche möchtegerns oben aufm

    Zaun die Mords einschüchternd wirken möchten. Dazu dann So Randerscheinungen wie wohl gestern wo man ohne Spieltagszugehörigkeit Schelln verteilen muss.

  • Immerhin wird vielleicht vorzeitig klar, dass wir nicht irgendwie groß rumrechnen müssen. So kann mehr Fokus auf die Weiterentwicklung gelegt werden. Ist langfristig gesehen auch besser so.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass wars

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wieso spielen wir nach Rückstand nicht so wie Aue? Die liegenin Unterzahl 0:2 zurück und kommen noch zum 2:2, haben zwar am Ende verloren, aber die kämpfen wenigstens. Von uns kam nach dem 0:2 überhaupt nichts mehr. Dieser Mannschaft fehlt es teilweise an Charakter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!