29. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Spielgeschehen)

  • Keine Sorge, heute passierts, #MatchwinnerDovedan!

    :red_heart: :black_heart:

    etz propagier ich das scho die ganze Saison und heut krieg ichs net mit weil der Hund die Wohnung vollkotzt :woozy_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Aber bitte net wieder zu passiv :whip:

    Bitte nicht hinten reinstellen, des kömmer ned. Die müssen jetzt aufs 2:0 gehen und dann kann man's lockerer angehen

    Du redest dich leicht. Darmstadt ist in der Lage uns hinten rein zu drängen. Und die Qualität unserer Konter kennen wir...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis auf die ersten 10 Minuten gutes Spiel.

    Tempelmann stark. Kraus fällt da bislang ab.

    Dass wir ein Kopfballtor machen, hätte ich nicht erwartet.


    Wir brauchen natürlich das 2:0 weil gegen deren 2,50 m Spieler kann immer einer reingehen.

  • Bitte nicht hinten reinstellen, des kömmer ned. Die müssen jetzt aufs 2:0 gehen und dann kann man's lockerer angehen

    Du redest dich leicht. Darmstadt ist in der Lage uns hinten rein zu drängen. Und die Qualität unserer Konter kennen wir...

    Deswegen keine Konter, einfach weiter druckvoll nach vorne. Wir müssen Darmstadt unser Spiel aufzwängen

  • Starke erste Halbzeit, nachdem man in den ersten 3 Minuten schon wieder etwas Sorge haben musste. Ein solider und engagierter Auftritt, der auch das spielerische Element nicht zu kurz kommen ließ. Wenn man dieses Niveau halten kann ist ein Sieg drin…

  • Hart erarbeitete, verdiente Führung zur Pause gegen starke und robuste Darmstädter. Wenn sie so konzentriert weitermachen ist ein Sieg drin.

  • etz propagier ich das scho die ganze Saison und heut krieg ichs net mit weil der Hund die Wohnung vollkotzt :woozy_face:

    Kotzen ? für den Glubb!

    Nein, gute Besserung freilich deinem

    Mitbewohner ✊?

    Da schließe ich mich an. Nicht schön wenn der Hund krank ist

  • Genau so musst du gegen einer klasse Offensive spielen, das Dove uns jetzt in Führung bringt umso besser

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grundsätzlich schon echt gut heute. Das einzige wäre noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit in der Box. Da sind die Hereingaben, die es heute durchaus gibt iwie alle bisher recht verloren weil keiner richtig zum Ball geht (gefühlt)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!