Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (Analyse)

  • An den Schreiber von Beitrag Nr. #96:


    Sollte ihr Beitrag eine Antwort auf meinen Beitrag gewesen sein, ersparen Sie sich doch die Mühe des Tippens, da ich Ihre Beiträge ohnehin nicht mehr lesen kann. Sie machen sich dadurch nur unnötige Arbeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • da wollen wir dann hoffen dass das Kloblatt alles vollends verliert

    Hoff mers mal, dann gibt's halt nächste Saison leider wieder doch keine Derbys :lol: :winke:

    Doch, im Bogaal! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • so, wieder daheim, war einfach nur geil wenn auch minimal glücklich aber fuck it, wir sind wieder da!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hecking etz lach halt mal

    Onkel Dude ist wieder da, liebe geht raus :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube da:


    "Denn Du wirst heute Sieger sein - Mein FCN!"


    zu verstehen.

  • Geilster Stadionbesuch seit langer Zeit. Das Ende und die Stimmung im Stadion. Wow

    hat mich an BS in der Saison 17/18 erinnert, dass war auch so ein Abend der großen Gefühle, glaub Hanno traf damals

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geilster Stadionbesuch seit langer Zeit. Das Ende und die Stimmung im Stadion. Wow

    hat mich an BS in der Saison 17/18 erinnert, dass war auch so ein Abend der großen Gefühle, glaub Hanno traf damals

    Petrak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lasst ihn doch einfach, den Fisch.

    Genießen heute, wie’s unser Trainer meinte. Ab Montag: Konzentration auf das nächste Spiel.

    Und das ziehen wir so durch, genau so, noch fünf mal ?⚫️✊?: Siegen, genießen ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bin auch immer noch der Meinung, dass wir nicht aufsteigen werden. Die anderen Mannschaften sind da noch abgezockter. Trotzdem war das heute ein richtig spannendes Spiel mit tollen Ausgang.

    Wenn wir bis zum letzten Spieltag oben mit dabei sind, bin ich mit der Saison sehr sehr zufrieden :smiling_face_with_hearts:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Was ein Kackspiel größtenteils, aber Bier, Stimmung (ciao morgige Stimme!) und Ergebnis machten es zu einem wahnsinnig tollen Fußballabend!

  • hat mich an BS in der Saison 17/18 erinnert, dass war auch so ein Abend der großen Gefühle, glaub Hanno traf damals

    Petrak

    Dann wars der Ondrej, stimmt. War ein absolut geiler Abend damals im MMS,

    Man merkte da schon es wird großes entstehen und war für mich der Meilenstein beim damaligen Aufstieg. Auch danach diese unfassbar geile Srimmung, ein Traum

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stefan Hempel auf Sky is halt auch ned verkehrt- wenn ein Glubberer die Spiele kommentiert ? Perfekter Abend.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • König Dein erster Livesieg seit wie vielen Jahren war das eigentlich :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Gute Frage, ist echt länger her :grinning_face: Aber 2 Jahre bestimmt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!