31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Ich habe es heute irgendwie erwartet, weiß ned warum.

    Naja, der Clou bleibt halt der Club. An sich ja jetzt keine große Nummer, wir hatten eh keine riesigen Chancen mehr, aber das wie ist einfach der Club.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alois Schwarz kann aus wenigen Mitteln viel rausholen.. mit Kackfußball.. Deswegen hatten wir ihn geholt.. dasbmit dem Kackfussball hatten wir übersehen

  • Es bleibt dabei: Spiele drehen können wir nicht. Seit 2018 nur einmal gelungen. Das braucht man aber, um aufsteigen zu wollen. 12/24 Punkte gegen Ingolstadt, Aue, Dresden und Sandhausen. Standards hinten sowie vorne pfui.

    Ein 2.Ligist für die Saison 2022/2023. Saisonziel erreicht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wirklich schad. Viel bescheuerter kann es nicht laufen. Aber bitte, BITTE dran erinnern: noch in die ersten drei zu rutschen wär Zugabe gewesen. Bitte, bitte nicht "charakterlos", "blöd", "lerhargisch", "mutlos", und dergleichen.


    Das haben sie nicht verdient. Wir haben ne tolle Truppe, die sich heute die Butter hat vom Brot nehmen lassen. Mehr nicht...

  • Insgesamt eigentlich gute Leistung durch vogelwilde persönliche Patzer von Mathenia und Valentini sowie lächerliche Standardverteidigung weggeworfen.


    Valentini, Schäffler bitte gar nicht mehr bringen. Mathenia regt mich heute auch nur auf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade - aber am Ende besser…


    Wie lange laufen die Verträge von Legende-Valentini und Sturmtank-Schäffler?

    Haben die heute ihr Abschiedsspiel gemacht? Hoffentlich…

    Valentini hat bestimmt mit Absicht verschossen. Aber hau drauf wenn man am Boden liegt

    Für mich sind Valentini und Schäffler nicht erst seit heute Auslaufmodelle…

    Es war lediglich ein weiterer Beweis…

    Und das sage ich nicht wegen des Elfers - jeder kann verschießen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Spieler des Spiels? Ganz klar Kilian Fischer, als der ging wars vorbei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Des kann traditionell aber a nur der Club. Sich so dermaßen selbst ins Knie schießen. Einschließlich geschenktem und anschließend verschossenem Elfer. Dazu mal wieder n Patzer von Mathenia, eingestellter Verteidigung bei Eckbällen.


    4 Gegentreffer nach Ecken.


    Ändert objektiv gesehen nix an der an sich guten Saison, aber das heute fühlt sich wie ein Schlag in die Magengrube an.


    Zeigt sich auch, dass man, sollten wir tatsächlich aufsteigen wollen, die "Alten" ersetzen sollte. Valentini, Mathenia und Schäffler weg.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Thema Aufstieg is das eine. Mich regt diese scheiss unnötige Niederlage einfach an sich unfassbar auf. Wieder ein Gegner den du aus dem Stadion schießen musst und am Ende kriegst du 4!!!! Dinger zuhause.

  • 5 Ecken, 4 Gegentore. Ich fasse es immer noch nicht. Bitte, kann mich jemand mal zwicken?

    Das kann es doch nicht gewesen sein, so soll diese Saison jetzt enden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 4 Gegentore durch Ecken...Straufraumbeherrschung von Mathenia Note 6 heute...da muss er raus und mit angeschwellter Brust zeigen, dass er in diesem Raum das AlphaTier ist...hallo Ambitionen? gegen Sandhausen?

    sorry Leute...wir haben in Liga1 nichts verloren...tolle Saison...

    aber 0:5 gegen die Ingos...2:4 gegen Sandhausen...so verkackt man Aufstiege!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Spieler des Spiels? Ganz klar Kilian Fischer, als der ging wars vorbei.

    Hab den Wechsel eh net kapiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!