33. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 109

    1. Sieg (60) 55%
    2. Unentschieden (27) 25%
    3. Niederlage (22) 20%

    Noch gar kein Thread? Wir haben fei noch zwei Spiele.


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Endet wie so oft gegen Kiel: Unentschieden.

    2-0 Führung zu einem 2-2 Remis kurz vor Schluss :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Rechne mir in dem Spiel , in dem es für uns um nichts mehr geht, auch nichts mehr aus.

    Ohne 100 prozentigem Einsatz erntet man eben auch keinen Ertrag.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiß zufällig hier einer, ob das Club-Spiel am Sonntag auf dem Volksfest übertragen wird? Wenn ja, wo?

  • Rechne mir in dem Spiel , in dem es für uns um nichts mehr geht, auch nichts mehr aus.

    Ohne 100 prozentigem Einsatz erntet man eben auch keinen Ertrag.

    Für Kiel geht es ebenso um nichts mehr. Also dann wohl unentschieden? Oder heißt das, dass es eh klar ist, dass nur unsere Mannschaft sich nicht mehr anstrengt und die Kieler trotzdem 100 Prozent geben?

  • Die goldene Ananas ist auch ein Titel!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zwei Auswärtsspiele in Norddeutschland direkt hintereinander ?

    Hab richtig Bock auf Sonntag

    Im Zug nach Kiel beginnt die Party schon

    Hoffentlich geht die im Stadion dann weiter!

  • Zwei Auswärtsspiele in Norddeutschland direkt hintereinander ?

    Hab richtig Bock auf Sonntag

    Im Zug nach Kiel beginnt die Party schon

    Hoffentlich geht die im Stadion dann weiter!

    Wann fährst du los?

    Mein ICE startet um 4:30 in Düsseldorf

  • Die goldene Ananas ist auch ein Titel!

    Ach quatsch. Uns reicht ein 7:0 gegen Kiel und im Spiel gegen Schalke nochmal ein 3:0. Dann muss Bremen noch ordentlich kassieren und Darmstadt, HSV und Pauli verlieren auch noch... Da geht noch was! :ironie:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :schimpf:

    Natürlich gehts noch um was, Platz 6 sollten wir schon noch gegen Paderborn verteidigen wollen, selbst auf Platz 5. kann man noch vorrücken, außerdem sollte unser Ziel auch sein, zumindest in der RR die gleiche Punktausbeute wie in der VR zu holen, darum Jungs gilt am Sonntag voll auf Sieg zu spielen, vor allem würde uns ein positiver Saisonabschluß doch wesentlich mehr für die neue Saison pushen, hat man doch zu Beginn in dieser Saison auch gesehen.


    3:1 für uns und nix anerschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die goldene Ananas ist auch ein Titel!

    Ach quatsch. Uns reicht ein 7:0 gegen Kiel und im Spiel gegen Schalke nochmal ein 3:0. Dann muss Bremen noch ordentlich kassieren und Darmstadt, HSV und Pauli verlieren auch noch... Da geht noch was! :ironie:

    Alle hin! :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Rechne mir in dem Spiel , in dem es für uns um nichts mehr geht, auch nichts mehr aus.

    Ohne 100 prozentigem Einsatz erntet man eben auch keinen Ertrag.

    Für Kiel geht es ebenso um nichts mehr. Also dann wohl unentschieden? Oder heißt das, dass es eh klar ist, dass nur unsere Mannschaft sich nicht mehr anstrengt und die Kieler trotzdem 100 Prozent geben?

    Nö, Du hast vollkommen richtig interpretiert, für die Kieler gelten die gleichen Voraussetzungen und rein rational betrachtet läuft es auf ein Remis hinaus.

    ( habe ich auch so getippt)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • :schimpf:

    Natürlich gehts noch um was, Platz 6 sollten wir schon noch gegen Paderborn verteidigen wollen, selbst auf Platz 5. kann man noch vorrücken, außerdem sollte unser Ziel auch sein, zumindest in der RR die gleiche Punktausbeute wie in der VR zu holen, darum Jungs gilt am Sonntag voll auf Sieg zu spielen, vor allem würde uns ein positiver Saisonabschluß doch wesentlich mehr für die neue Saison pushen, hat man doch zu Beginn in dieser Saison auch gesehen.


    3:1 für uns und nix anerschd

    Umso höher, umso besser. Jeder Platz bring bares Geld und das ist schon immer unser größtes Problem. Daher weiter kämpfen.

  • Benötigen morgen dringend einen Punkt, damit Platz 7 sicher ist. Optimal wäre natürlich ein Sieg, da ich nicht davon ausgehe, dass wir gegen Schalke gewinnen werden (da hungrig auf Meistertitel und halt Schalke am letzten Spieltag). Muss nicht sein, von Paderborn noch eingeholt zu werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Benötigen morgen dringend einen Punkt, damit Platz 7 sicher ist. Optimal wäre natürlich ein Sieg, da ich nicht davon ausgehe, dass wir gegen Schalke gewinnen werden (da hungrig auf Meistertitel und halt Schalke am letzten Spieltag). Muss nicht sein, von Paderborn noch eingeholt zu werden.

    Ich hoffe ja, dass wir am Ende noch auf Platz 5 steigen. Pauli verliert heute Abend gegen Schalke und dann ist da endgültig die Luft raus. Vllt lässt es Schalke dann am letzten Spieltag auch bissle ruhiger gegen uns angehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!