33. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Besong hat heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche nicht in der II. Mannschaft gespielt. Bedeutet das, dass er morgen im Kader der Ersten ist oder ist er schon wieder verletzt?

  • Besong hat heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche nicht in der II. Mannschaft gespielt. Bedeutet das, dass er morgen im Kader der Ersten ist oder ist er schon wieder verletzt?

    Verletzt bzw angeschlagen.

  • Es geht jetzt eigentlich nur noch um Platz 6 im Fernduell gegen Paderborn.

    Außerdem möchte ich auch nicht noch von Heidenheim überholt werden...


    Darum bitte Auswärtssieg in Kiel und ein Punkt gegen Schalke.

    Das müsste für Platz 6 genügen.

  • Heute Sieg!


    Es wird einfach mal wieder Zeit. Von den letzten sechs Spielen haben wir tatsächlich nur ein einziges gewonnen, gefühlt entspricht das ganz und gar nicht den gezeigten Leistungen.


    Einfach mal wieder belohnen heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wenn die Saison irgendwie gelaufen ist, freue ich mich wieder auf das Spiel. Bin guter Dinge, dass wir heute und gegen Schalke gewinnen, vor allem da Letztere durch sind.

  • Gut aus der Saison rauskommen, um gut in die neue hineinzukommen. Spirit mitnehmen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut aus der Saison rauskommen, um gut in die neue hineinzukommen. Spirit mitnehmen!

    Und genau das haben wir letzte Saison auch schon gut hinbekommen.

    Sogar als es in Hannover am letzten Spieltag noch um eine bessere Platzierung im direkten Duell ging.


    Finde es schon lustig, dass bei uns die Spannung raus sein soll und wir deswegen verlieren, aber bei Kiel soll es ja besser sein, sonst würde man ja nichts davon ausgehen, dass die gewinnen.

  • Ich hab irgendwie Bock auf Sieg aber irgendwie glaub ich hagelts heute nochmal ne Niederlage

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön, dass Shuranov mal wieder starten darf. Ich hoffe er sieht das als Verpflichtung an heute alles rauszuhauen.

    Tempelmann auf der Bank überrascht etwas.

    Könnte die Raute sein oder das 4-2-3-1 mit Dovedan dann auf der 10.

  • Warum man fixe Abgänge wie Dovedan und Krauß noch aufstellt, erschließt sich mir nicht unbedingt.

    Vielleicht weil man nachher nicht lesen will, dass die Spannung komplett raus ist und man Spiele abschenkt und man deshalb die Mannschaft aufstellt, die man derzeit als die beste sieht. ?‍♂️


    Man liest ja so schon, dass die Spannung in der Mannschaft weg ist.

  • Warum man fixe Abgänge wie Dovedan und Krauß noch aufstellt, erschließt sich mir nicht unbedingt.

    Weil wir uns noch in der saison 21/22 befinden und da gehören die beiden eben zur mannschaft!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön, dass Shuranov mal wieder starten darf. Ich hoffe er sieht das als Verpflichtung an heute alles rauszuhauen.

    Tempelmann auf der Bank überrascht etwas.

    Könnte die Raute sein oder das 4-2-3-1 mit Dovedan dann auf der 10.

    Vielleicht wird er ja ins Schaufenster gestellt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!